Neues Betriebssystem bei Motos

• Hi,
    das neue Linuxbasierte Betriebssystem habe ich letztens beim Z6 getestet.
    Weiß jemand, bei welchen anderen Modellen diese neue Software bereits aufgespielt ist?
    Mich würde z.B. das RAZR Maxx interessieren.
    Danke & Gruß

Stefan

• Klar,
    im V8 ist die Software am Laufen, und sie läuft einwandfrei!

(Vorsicht, im V9 ist sie wieder nicht drin!)

Gruß
    Holger

• Desweiteren wird die Software in fortgeschritteneren Versionen im U9 und roKr E8 laufen.

(Zur Software kann ich dir nur sagen, dass die Vorgängerversion der Razr² V8/Z6-Soft, die ich aus meinem A910 habe, schön und stabil ist - allenfalls manchmal ein bisschen langsam (nicht vergleichbar, da das A910 einen anderen Chip hat).

• handychecker, meinst Du das V6? Nein, das hat meines Wissens die normale UMTS-Plattform (V3x, V3xx, K3, V9). Aber was ist an der so toll, dass es unbedingt die sein muss?

• Habe mit der alten keine Probleme. Absolut stabil. Fand die neue im Z6 optisch allerdings auch äußerst angenehm.
    Derzeit ist die neue SW nur in Nicht-UMTS-fähigen Neuerscheinungen nach Z6/V8/U9/E8 zu haben.

• Also stabil läuft die alte Software auch. Nichts mit abstürzen etc.
    Nur ist sie nicht ganz so schick von den Icons her und manchmal etwas langsam.

iPhone 8+ 64GB in Gold
    MacBook Pro 13 (late 2011)
    iPad Air Cellular 32GB weiß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!