TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Gegen Mittag.

:)

Ok, dann bin ich voraussichtlich so gegen 13 Uhr da. (Je nachdem, ob ich Herrn Kissel noch mit einem kleinen Umweg einsammel oder sich noch jemand anders findet, bei dem er mehr "auf dem Weg liegt". :D)

Falls jemand früher da sein sollte: Einfach vor die Hütte in die Sonne setzen oder schon mal einen Schlüssel holen - dürfte kein Problem sein! :)

• Ich fahre mit Dag irgendwann nach dem Frühstück los (also zwischen 9.00 und 12.00 Uhr) :D ...

Also "Aufschlagen" am frühen Nachmittag.

• ich bin auch frühen mittag da aber man weiß nie was auf den autobahnen los ist...

elke: nimm auch draht und einen bohrer mit :) paket ist unterwegs..... :)

• blinki: Ach du kommst Freitags? Dann wär's ohnehin nix mit Mitfahrgelegenheit, denn wir kommen erst am Samstag ... Das Auto ist jetzt nach der Zusage des Users biecool aber sowieso voll :rolleyes:

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    ...(+ evtl. Ohropax)...

???

Ich hab Schnarcher gebucht - dann will ich auch was davon haben...

;)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich fahre mit Dag irgendwann nach dem Frühstück los (also zwischen 9.00 und 12.00 Uhr) :D ...

Also "Aufschlagen" am frühen Nachmittag.

dito :D

Wir kommen nie zu spät oder zu früh. Wir kommen genau dann an, wenn wir das Ankommen beabsichtigen. ;)

@Bei(k)fahrer
    Steht Dein Plan, von wo aus wir zusammen die Reise antreten?

Bd,C

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Sollte noch jemand kurzfristig ne Mitfahrgelegenheit ausm Süden (A81, Singen --> Stuttgart) benötigen einfach melden! :top:
    Werde Mittags losfahren und dann wohl Spätnachmittags aufschlagen (Fahrtzeit ~ 4h).

Angesichts der leider doch nicht sooo tollen Wetterlage:
    Muss ich unseren 6x3m Pavillion mitschleppen?

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!