TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Die O2 Seite behauptet das:
    O2 Active Data UMTS/HSDPA CheckAdresse für UMTS

ActiveData ist ja auch mit Roaming im T-Mobile 3G-Netz.

Kommt am Freitag jemand von den Früh-Anreisenden über die A45 von Süden oder über die A5 und könnte mich mitnehmen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Da ja jetzt so langsam der endspurt anfängt würde ich ganz gerne mal klären wieviel Kühlboxen ich mitbringen soll und was an Käuterbutterbaguette gebraucht wird.

• Baguette soll sich jeder selbst mitbringen was er vernichten möchte, sonst bleibt am Ende zu viel übrig. Die gibts garantiert auch im gut sortierten Rewe ein Ort weiter.

Kühlboxen... wenn wir die Kühlschränke in allen vier Hütten haben, brauchen wir eigentlich keine weiteren Kühlboxen mehr. Notfalls kannst Du ja die größte mitbringen, das sollte aber auch ausreichen.

elke
    Können wir alle Kühlschränke nutzen?

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Ich will min. 4 Stück ;) ...

ID4: Wir sind 23 Leute (nicht an allen Tagen) und habe vier Häuser - wer braucht da noch Kühltaschen und son Käse? :D

Es gibt vor Ort doch einen Supermarkt - Ihr betreibt viel zu viel Aufwand ... my 2 c

Dirk

• Zitat

Original geschrieben von Toerk
    Ich will min. 4 Stück ;) ...

das will ich sehen wie du 4 vernichtest :D

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Da ja jetzt so langsam der endspurt anfängt würde ich ganz gerne mal klären wieviel Kühlboxen ich mitbringen soll

Wie schon angekündigt wirst Du nach dieser erneuten Anfrage 500 Euro in bar für die Ironie-Schulung mitbringen. Und jetzt was ohne Ironie: Wenn Dein Herz absolut dran hängt, bring Dir halt eine Kühlbox mit, ansonsten sind 4 Kühlschränke in 4 Hütten / Küchen sowie das Kühlhaus vorne im Haupthaus, welches wir auch mitbenutzen dürfen mehr als ausreichend!

Zitat

und was an Käuterbutterbaguette gebraucht wird.

Da bleib ich bei http://meiner am 31.7. geäußerten Meinung: "Knofibaguettes: bitte vor Ort im Rewe kaufen, nachdem zuvor eine Bedarfserhebung vorgenommen wurde. Letztes Jahr wurden sie nur alle, weil gewaltsam alle in den Backofen geschoben und dann höflichen nicht-nein-sagen-Könnern aufgezwungen wurden." Der Rewe-Markt in Greifenstein-Holzhausen ist weiterhin in den Zeiten Freitag 07:00-21:00 Uhr und Samstag 07:00-22:00 Uhr (auch) für uns geöffnet :cool:

Viel wichtiger wäre es, dass wir alle mal anfangen die Wettergötter zu bestechen, damit es bis bzw. ab Freitag aufklart und sonnig wird :top: Hier isses zur Zeit ziemlich durchwachsen und die nächsten Tage wenig Besserung in Sicht :(

• @ blinki: Wenn du so fragst bestelle ich auch mal 4 Seelen vor. Der Teufel hat ja hunger :D

@ DUSA und Toerk

Ihr habt ja anscheinend "Geldscheißer" im Keller. Entschuldigt das ich der Community Geld sparen wollte! :mad: 1 Kühlschrank im Haus kostet für das Wochenende 40 eur. Ich nage nun wirklich nicht am Hungertuch, aber wenn ich 40 eur durch das mitbringen von 2 Kühlboxen sparen kann ziehe ich persönlich das vor.
    Ich erspare es mir auch die Sonnensegel mitzubringen, die ich am Sonntag ja sowiso alleine zusammenpacken muß und irgendwelche Lampen erspare ich mir auch! Im Haus ist es ja tagsüber schattig und abends kann man das Licht im Haus anmachen....
    Butterfly sollte es sich ersparen die Bierbänke mitzubringen, in den Häusern sind doch Stühle!

Mich kotzt es wirklich an wenn man vorher dumme Sprüche zu hören bekommt und blöde angegrinst wird und nachher sind es genau die Leute die zuerst von dem "unnötig" mitgebrachten Sachen partizipieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!