TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
      elke:
    Herzlichen Glückwunsch zum Senior!

:)

Noch ein wenig Smilies posten und dann steht bei dir auch Senior :rolleyes:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Ich glaube da muß ich noch ein paar Postings schinden ;)

Ach, schinden muß nicht sein - es dürfen auch sinnvolle Postings sein.

Too old to die young

• Wollte nur anmerken, dass mir die letzten 4 Beiträge nacheinander gut gefallen ... :D

Und wech, wieder Klappe halten .. ;)

Mit Grüßen ...

• o2 mit UMTS? Nee, dieses Jahr leider nur GSM mit GPRS wie im Vorjahr. Dafür etwas besser versorgt mit Sendern in Greifenstein, Haiern und Odersberg.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Die O2 Seite behauptet das:

O2 Active Data UMTS/HSDPA CheckAdresse für UMTS
    Die Nutzung von UMTS mit dem Tarif O2 Active Data ist an der angegebenen Adresse möglich.Mit UMTS steht ihnen eine Datenübertragungsrate von bis zu 384 KBit/s zur Verfügung. In den Städten Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Braunschweig und Frankfurt können sie auch HSDPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s nutzen.Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Abfrage um die Dienst-Verfügbarkeit an der von Ihnen angegebenen Adresse handelt - außerhalb des Gebäudes. Informationen zur Versorgung innerhalb von Gebäuden können Sie im Homezone-Check abfragen, die dort angezeigte Netzabdeckung gilt auch für den Tarif O2 Active Data
    Straße / Haus-Nr.: In Der Hohl 16
    PLZ / Stadt: 35753 Greifenstein

;)

• Bringt eigentlich jemand seine Familie mit, sprich Frau und eventuell Kind(er)? Denke da besonders an Butterfly und Anhang. ;)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Der Maddin oder sonstwer, der in der Nähe wohnt, soll einfach ne Strippe ziehn - einen Switch werden wir noch auftreiben...

;)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Bringt eigentlich jemand seine Familie mit, sprich Frau und eventuell Kind(er)? Denke da besonders an Butterfly und Anhang. ;)

Der Anhang macht das vom Wetter abhängig und plant dann einen spontanen Überraschungsbesuch... ;)

Die langweiligsten Frauen haben die ordentlichsten Haushalte...

• Ok. Werde Carlotta höchstwahrscheinlich dabei haben. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!