TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)
- Elke2002
- Geschlossen
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
Ich glaube da muß ich noch ein paar Postings schinden
Ach, schinden muß nicht sein - es dürfen auch sinnvolle Postings sein. -
Wollte nur anmerken, dass mir die letzten 4 Beiträge nacheinander gut gefallen ...
Und wech, wieder Klappe halten ..
-
Zitat
Original geschrieben von handymaniac
elke:
Herzlichen Glückwunsch zum Senior!Dankeschön!
Und ich kann die Glückwünsche gleich zurückgeben:
handymaniac:
Herzlichen Glückwunsch zum Senior!(Wir können uns ja auf dem Camp gegenseitig einen ausgeben!)
-
Zitat
Original geschrieben von ID4
@ Martin Kissel: Wie siehts mit Internet aus? Hat O2 in der Nähe schon einen Sendemast mit HSDPA hingestellt?Nach studium der Netzabdeckungskarten von heute ergibt sich folgendes Bild:
1. O2 mit UMTS
2. T-Mobil mit EDGE
3. Vodafone mit viel Glück UMTS (HSDPA) oder evtl. EDGE ansonsten GPRS
4. E+ mit GPRSo2 mit UMTS? Nee, dieses Jahr leider nur GSM mit GPRS wie im Vorjahr. Dafür etwas besser versorgt mit Sendern in Greifenstein, Haiern und Odersberg.
-
Die O2 Seite behauptet das:
O2 Active Data UMTS/HSDPA CheckAdresse für UMTS
Die Nutzung von UMTS mit dem Tarif O2 Active Data ist an der angegebenen Adresse möglich.Mit UMTS steht ihnen eine Datenübertragungsrate von bis zu 384 KBit/s zur Verfügung. In den Städten Berlin, Hamburg, München, Köln, Düsseldorf, Braunschweig und Frankfurt können sie auch HSDPA mit einer Geschwindigkeit von bis zu 3,6 MBit/s nutzen.Bitte beachten Sie, dass es sich bei dieser Abfrage um die Dienst-Verfügbarkeit an der von Ihnen angegebenen Adresse handelt - außerhalb des Gebäudes. Informationen zur Versorgung innerhalb von Gebäuden können Sie im Homezone-Check abfragen, die dort angezeigte Netzabdeckung gilt auch für den Tarif O2 Active Data
Straße / Haus-Nr.: In Der Hohl 16
PLZ / Stadt: 35753 Greifenstein -
Bringt eigentlich jemand seine Familie mit, sprich Frau und eventuell Kind(er)? Denke da besonders an Butterfly und Anhang.
-
Der Maddin oder sonstwer, der in der Nähe wohnt, soll einfach ne Strippe ziehn - einen Switch werden wir noch auftreiben...
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Bringt eigentlich jemand seine Familie mit, sprich Frau und eventuell Kind(er)? Denke da besonders an Butterfly und Anhang.
Der Anhang macht das vom Wetter abhängig und plant dann einen spontanen Überraschungsbesuch... -
Ok. Werde Carlotta höchstwahrscheinlich dabei haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!