ZitatOriginal geschrieben von Butterfly
Auf eine gute Nachbarschaft
Du nix Nachbar!
Und lass den Knallerbsenstrauch zu Hause
Hä?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf eine gute Nachbarschaft
Du nix Nachbar!
Und lass den Knallerbsenstrauch zu Hause
Hä?
Hm - was nehm ich denn, iss ja schon so viel weg
Auch praktisch: mir wurde ein Zimmer zugewiesen :o :cool: Das ist der Vorteil von Diktaturen: Mann braucht nicht selber denken
ZitatOriginal geschrieben von DUSA
Auch praktisch: mir wurde ein Zimmer zugewiesen :o :cool: Das ist der Vorteil von Diktaturen: Mann braucht nicht selber denken
Wie geil!
Nehm das was übrig ist! :top:
Nabend,
ich möchte mich dann auch nochmal hier kurz zu Wort melden.
Aus diversen persönlichen, beruflichen Gründen werde ich dieses Jahr leider nicht am Camp teilnehmen können. Das ist insbesondere deshalb tragisch, weil somit die Wahrscheinlichkeit eines Sieges des TT-Teams beim alljährlichen Fussballturnier drastisch sinkt :D, ich aber auf der anderen Seite vermutlich das Jahhr 2008 verletzungsfrei überstehen werde ;).
Spass beiseite, wenn es optimal läuft, besteht vlt. die Möglichkeit mal für ein paar Stunden vorbeizudüsen, sicher ist das aus heutiger Sicht aber auch nicht.
elke:
THX für die Extraeinladung via PN, aber selbst für eine Beantwortung derselben fehlt mir momentan die Zeit, sorry dafür.
ZitatOriginal geschrieben von rb68
[...]
Aus diversen persönlichen, beruflichen Gründen werde ich dieses Jahr leider nicht am Camp teilnehmen können.
[...]
Ich hatte es befürchet....
Schade eigentlich, sehr schade
Das soll aber nicht heißen, dass Du Dich die nächsten Monate gar nicht mehr sehen läßt, oder?
Bess demnähx,
Carsten
ZitatOriginal geschrieben von Webtigger
alpha: fährst Du alleine oder sollen wir Dich einsammeln?
Das mit der Kollekte klingt nicht schlecht - aber es gibt da ein klitzekleines Problem mit der Anzahl der Übernachtungen, die bei TT T und nicht Ü heissen...
ZitatSo, bevor ich von der Kölner Fraktion noch mehr "Verbalhaue" bekomme...
...möchte ich doch vorsorglich darauf hinweisen, mir keinerlei Androhung körperlicher Gewalt durch meinereiner bewusst zu sein.
Auch nach längerem Nachdenken nicht.
Apropos Nachdenken: B-O5
ZitatOriginal geschrieben von alpha
Das mit der Kollekte klingt nicht schlecht - aber es gibt da ein klitzekleines Problem mit der Anzahl der Übernachtungen, die bei TT T und nicht Ü heissen
Für 15 weitere Tacken spendiere ich Dir auch gerne "2 Ü"!
Guckma an - die nur durch Bares bestechliche Unbestechliche... :cool:
Wer MDs entsorgen will:
Ich würde mich da opfern
Und ich bringe ne Handvoll Ladegeräte (für Sie 35/45 und Nokia 51/61usw) mit.
Lohnt sich für sowas ein Extrathread (zwegens der Übersichtlichkeit)?
Ich kann leider nicht sagen ob's klappt oder nicht und sag daher mal ab.
Sollte sich was anderes ergeben versuch ich's doch noch
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!