Supi!
Dann können wir ja wieder die Wiese blau dekorieren.
TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)
- Elke2002
- Geschlossen
-
-
-
dann geh ich davon aus, das ich blaue Stangen mitbringen soll, Hell oder Dunkelblau?
-
Du hast verschiedenfarbige Besenstile zu Hause vorrätig :eek: Interessante Haushaltsausstattung! (Da komm ich mit 1 Besen aber dafür ca. 10 Handys nicht ganz mit...) Kann man da bei Dir zu Hause vom Fußboden essen?
Vielleicht kann blinki nochmal den genauen Farbwert des Banners posten, damit das auch alles schön schick istOk, Ernst beiseite: wenn Du zwei Stangen egal welcher Farbe mitbringst, ist das doch schonmal sehr :cool: und :top:
-
Ich bring Stangen mit (Rohre) keine Besenstile, und die hab ich halt in div. Farben......................gewünschte Längen Info wäre noch o.k., bis 3, nochwas Meter geht alles in mein Auto.
-
Super! Danke!
Es geht vor allem um dieses Banner, was wir letztes Jahr nur mit einiger Mühe halbwegs standfest fixieren konnten (mit dem Teil-Innenleben eines Pavillons). Diverse andere Werbebanner sind natürlich auch noch vorhanden
aber nicht so wichtig.Vielleicht äußert sich ja der Hüter des Banners noch zu der Größe. Ansonsten kann man es auf dem Bild ja halbwegs einschätzen...
Wenn Du 4 Stangen ins Auto bekommst, bekommen wir die mit Sicherheit auch irgendwie 'verbastelt'. Wir haben ja diesmal etwas mehr Platz zum 'Dekorieren'. :cool:
-
ich bin zwar nicht der hüter des banners aber es müsste 1x3m haben
-
E bisi höher derfe die Stange auch sein.
Drei Häuser - drei Banner, oder?
-
Soo, eine Zwischenbilanz der Anmeldungen:
Kann mal bitte jeder gucken, ob ich ihn richtig eingetragen habe?
Und - ganz wichtig! - können mir die 8 Leute, die ganz unten unter "???" aufgeführt sind, bitte bis spätestens nächsten Montag (14.4.) abends Bescheid sagen, ob sie kommen (falls noch nicht angemeldet), und wie lange sie bleiben möchten? - Danke!
Im Moment sieht's nämlicher eher nach nur 3 Häusern aus...2 Tage: 12 Personen:
Elke2002
DUSA
ID4
Martin Kissel
blinki
SynTom
Rebecca
aklmainz
handymaniac (Schnarcher)
Toerk (Schnarcher)
DagBo (Schnarcher)
Carsten (Schnarcher)+ Fr-Sa: 2 Personen:
BigBlue007
Mekong+ Sa-So: 5 Personen
stiffmaster79
EricssonFreak
EricssonFreakin
handy-andy
handy-andine+ 1 Tag: 1+x Person(en):
Jochen (+ Familie)+ ???: 8+x Personen:
Butterfly (+ evtl. Familie)
Träumerli
handy-sascha.de
eisi
Bayernpeter
sin-4711
Freak9899
Diet -
Hieääh!
Bin ich der Einzige wo mit Zelt und Schlaf
fsack kommt?
Wobei ich noch nicht den ganzen Thread durchgeflöht habeAlufolie könnte ich mitbringen, an Spühlbürste(n) hapert es.
Täte es ersatzweise auch ne Spülbürste? Oder 2-3?Frisbee, Indiaca und Boule schleppe ich sowieso dauernd mit mir rum.
Luftpumpe: Kann so eine Hollandradaufpumphandschwängelstandpumpe mit Autoreifenadapter und Manometer mitbringen.
Neben dem StillPavillon wären vielleicht auch ein Laut- und ein MediumPavillon nicht verkehrt - sofern andere sie mitbringen (ich habe sowas nämlich nicht).
Die müssen keine Seitenwände, sollten aber ein Dach haben.Und bis Samstagmorgen kann ich noch Wünsche annehmen von denen, die am Vorabend festgestellt haben, dass sie xy vergessen haben
- edit -
@ vorne E und hinten e:
"Da ich nicht weiß, ob Du den Thread evtl. nicht gesehen hast"
Sowas ist übelster Spam ist sowas, eyh. -
Zitat
Original geschrieben von alpha
@ vorne E und hinten e:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!