TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Vorausgesetzt es melden sich noch ein paar an, so dass wir alle 4 Häuser buchen wären inzwischen alle Doppelzimmer vergeben :p :D Aber dann gäbe es ja auch noch drei Einzelzimmer... :cool: in die man auch noch ne Matraze aus den leeren Betten des Schnarcherhauses auf den Boden legen kann ;)

Und nicht mal Elke2002 hat inzwischen bezahlt - für Orga kein gutes Vorbild :rolleyes: :D :p :D
    [small](Wer garantiert eigentlich bei dieser Einzelpersonen-Orga, dass die gute Frau nicht mit der ganzen Kohle im August nach Malle oder sonstwohin durchbrennt :confused: :D[/small]

• Re: Re: Anmeldeschluss verlängert!

Zitat

Original geschrieben von eisi
    Suuuper!
    Vielen Dank!
    Wenn nicht irgendwas granatenmäßig schief geht bin ich dieses Jahr auch mal endlich dabei! freu mich schon riesig!! :-)

Fein! :)

Hier mal der Wink mit dem Anmeldelink ;)
    Dann wären bisher schon 23 Leute angemeldet. Und 2 weiter haben ihre Teilnahme noch per PN angekündigt...

Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Vorausgesetzt es melden sich noch ein paar an, so dass wir alle 4 Häuser buchen wären inzwischen alle Doppelzimmer vergeben :-p :-D Aber dann gäbe es ja auch noch drei Einzelzimmer... :cool : in die man auch noch ne Matraze aus den leeren Betten des Schnarcherhauses auf den Boden legen kann ;.)

Genau. :) Oder man könnte eines der 5er Zimmer mit 2 befreundeten Pärchen belegen. - Auf jeden Fall ist genug Platz da, und ich bin sicher, wir werden uns vernünftig über die Zimmer einigen können.

Zitat

Und nicht mal Elke2002 hat inzwischen bezahlt - für Orga kein gutes Vorbild :rolleyes : :-D :-p :-D

Stümmt. :D Aber kann man sich selber Geld auf's eigene Konto überweisen? :confused: ;)

Zitat

[small](Wer garantiert eigentlich bei dieser Einzelpersonen-Orga, dass die gute Frau nicht mit der ganzen Kohle im August nach Malle oder sonstwohin durchbrennt :confused: :-D[/small]

Mist! Musst Du meine tollen Urlaubspläne jetzt durchschauen?! :o :D

Also, ich würde mal sagen: Bisher läuft's prima! Ich freue mich schon auf den Sommer! :top:

• Update!

Sooo, mal ein kleines Update... :cool:

Bisher gibt es schon erfreulich viele Anmeldungen. :)
    Aber ein paar Kandidaten haben sich noch immer nicht entschieden, und von einigen wenigen fehlt mir noch die Kohle. (Sollte meine Mail mit den Kontodaten nicht angekommen sein, bitte eine kurze Nachricht / PN. Ich schicke sie dann noch mal los.)

Anmeldeformular *klick* bitte bis zum 15.4. ausfüllen, da wir dann noch ohne größere Verluste entscheiden können, ob wir ein Haus stornieren müssen oder nicht.

Für alle 4 Häuser sollten sich insgesamt mindest. 30 Leute anmelden. ;)

----------------------------------------------------------------------

1 Elke2002 (Doppelzimmer im Erdgeschoss) € 2 T. :D
    2 DUSA (Doppelzimmer im Erdgeschoss) € 2 T.
    3 Jochen [+ Sabine + Carlotta] € 1 T.
    4 ID4 (oben rechts das linke Bett reserviert) € 2 T.
    5 Martin Kissel (Doppelzimmer im OG) € 2 T.
    6 BigBlue007 (Doppelzimmer) 1 T. Fr-Sa
    7 Mekong (Doppelzimmer) 1 T. Fr-Sa
    8 stiffmaster79 € 1 T. Sa-So
    9 handymaniac (Schnarcher-Haus, EG)
    10 Toerk (Schnarcher-Haus) € 2 T.
    11 DagBo (Schnarcher-Haus) € 2 T.
    12 Carsten (Schnarcher-Haus) € 2 T.
    13 Butterfly [+ Anhang?]
    14 handy-sascha.de (zu 99% dabei)
    15 blinki € 2 T.
    16 EricssonFreak (Doppelzimmer) € 1 T. Sa-So
    17 EricssonFreakin Daniela (Doppelzimmer) € 1 T. Sa-So
    18 handy-andy (Doppelzimmer) € 1 T. Sa-So
    19 handy-andine (Doppelzimmer) € 1 T. Sa-So
    20 Träumerli
    21 SynTom (Doppelzimmer)
    22 Rebecca (Doppelzimmer) € 2 T.
    23 aklmainz (Einzelzimmer)
    24 eisi (?!)
    ...
    sin-4711 (?!)
    Freak9899 (?!)
    Diet (?!)

Legende:
    fett geschrieben = verbindlich angemeldet
    = bezahlt
    1 T. / 2 T. = 1 oder 2 Tage (bzw. Übernachtungen)
    Kursiv sind die 4 rücksichtsvollen 'Schnarcher' gekennzeichnet. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Bayernpeter
    Ist eigentlich jemand aus dem Süden Raum S/UL/A dabei, der einen Platz zum Mitfahren frei hat?

Ich habe Dein Gesuch mal *hier* reineditiert. - Vielleicht ergibt sich ja was. :)

- - -

Edit: Ich habe mal gerade - auch für die Allgemeinheit - gefragt, wo der nächste Bahnhof ist: [URL=http://maps.google.de/maps?f=d&hl=de&geocode=1345173665191150703,50.684360,8.307280&saddr=Augustastra%C3%9Fe+%4050.684360,+8.307280&daddr=In+der+Hohl+16,+35753+Greifenstein&sll=50.684679,8.308593&sspn=0.002889,0.010042&ie=UTF8&ll=50.64946,8.288498&spn=0.185034,0.6427&z=11]Bhf. Herborn[/URL] (16 km entfernt). - Da könnte man ja zur Not auch Leute 'einsammeln'. :)

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    Die kann man dann einsammeln wenn man von der Autobahn fällt ;)

Das denke ich auch. (Habe den Google-Maps-Link im letzten Posting noch mal korrigiert.) So technisch hochgerüstet, wie wir sind, sollten wir das wohl koordiniert bekommen... :)
    Nur *Platz* sollte dann halt noch im Auto sein... :D

Aber die Bahn hat ja (gerade langfristig) öfters mal gute Angebote... Gerade mal geschaut: Z.B. von Stuttgart nach Herborn kommt man auch schon in 2.40 Std. :top:

• Zitat

Ist eigentlich jemand aus dem Süden Raum S/UL/A dabei, der einen Platz zum Mitfahren frei hat?

Wenn bei mir klar ist ob und v.a. wie ich komme könnte man sich durchaus in S treffen! Läge auf dem Weg.
    Im Augenblick bin ich noch am überlegen ob ich das ganze mit einer Motorradtour verbinde, da wird das dann schon schwieriger mit dem mitnehmen... :D
    Ich meld mich bei Gelegenheit direkt bei dir!

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

ich fahr von BC hoch und komm da fast bei dir vorbei ;) denke da könnte man was machen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!