Ihr wisst doch, dass "dekadent" mein zweiter Vorname ist :p
Also einmal mit Küche bitte.
Cheers,
Dirk
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ihr wisst doch, dass "dekadent" mein zweiter Vorname ist :p
Also einmal mit Küche bitte.
Cheers,
Dirk
wurden von elke beantragt
Man lernt nie aus... Habe noch nie von diesen "Seelen" gehört.
ZitatOriginal geschrieben von Carsten
Na, dann werd' ich doch endlich mal nach dem Anmeldeformular kramen gehen...
Das scheint ja gut versteckt zu sein - hast wohl schon für Ostern geübt?
Er hat sich wahrscheinlich mit meinem Vater zusammen getan. Der hat bei uns in der Familie auch den Spitznamen "Osterhase".
Ich habe irgendwann mal seinen Autoschlüssel zwischen den Marmeladegläsern gefunden.... Den Schlüssel hat er ein dreivirtel Jahr gesucht *eg*
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Das scheint ja gut versteckt zu sein - hast wohl schon für Ostern geübt?
Das Mistding ist doch in der Tat ausgebüchst! :eek:
Aber keine Sorge, der Klon ist schon in Arbeit. Kann sich nur noch um Monate ähh Tage handeln. Ihr dürft Euch noch rechtzeitig anmelden, versprochen!
Anmeldung ab jetzt möglich!
Hallo Leute,
die verbindliche Anmeldung zum Luxus-TT-Camp ist nun möglich!
- > Klicke hier: http://www.telefon-treff.de/camp2008.php <-
Bitte tragt auch evtl. Partner + Kinder (über 2 Jahre) ein, wenn diese über keinen eigenen TT-Account verfügen. :cool:
Ihr bekommt eine automatische Antwort mit der Bankverbindung von der E-Mail-Adresse: ttcamp2008[ätt]web.de (evtl. in den Spam-Ordner gucken) und überweist dann bitte zeitnah den entsprechenden Betrag unter Angabe des TT-Nicknames.
[small](Falls jemand innerhalb von 24 Stunden keine Antwort erhält, bitte eine Mail an ttcamp2008 [ätt] web [punnckt] de schreiben.)[/small]
Als angemeldet gilt, wer die Anmeldung ausgefüllt und den Betrag überwiesen hat. :top:
Angemeldet. Geld geht nachher online raus.
Angemeldet.
ZitatOriginal geschrieben von handymaniac
Angemeldet.
Marcus, Deine Telefonnummer reißt mich immer wieder vom Hocker!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!