TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Hat schon eine/r gesagt, dass heute(!) C-Day ist...?!

Na, Du zum Glück! :top:

Das meiste habe ich auch schon eingepackt, das Wetter ist inzwischen trocken, und ein gewisser rasender Handyhändler kommt auch! :cool:

Wenn ich das richtig sehe, haben wir bisher nur eine Grillzange + zwei Grillgabeln? Falls noch einer ne Zange übrig hat, wäre das vielleicht nicht schlecht. - Und anbekommen müssen wir den Grill also wieder auf herkömmliche Art? Ich schlage einen Plus-Boykott vor! :D

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Ansprüche...

Habe soeben eine 2. Zange eingepackt.

;)

Cool! Aber da wir doch ein paar mehr geworden sind (als beim letzten Mal), bestimmt sinnvoll, wenn man sein Grillgut nicht mit der Hand umdrehen möchte! :D

Dafür habe ich noch zwei Picknick-Decken und eine Iso-Matte zum Trocken-auf-der-Wiese-Sitzen-oder-Liegen eingepackt. :)

Eine Mikrowelle gab es übrigens imho nicht... (Nein, das war jetzt nur zur Info und kein versteckter Hinweis, dass man eine mitbringen sollte! ;))

• Wir bringen unsere Grillzange auch gerne mit, kein Problem ... :D

Ab wie vielen Grillzangen wird's denn erträglich? ;)

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Kommen sehr wahrscheinlich zu dritt, Samstag gegen 11 Uhr oder so und bleiben bis zum späten Nachmittag. :)
    Werden uns unser Essen und Trinken vor Ort im Rewe kaufen.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von EricssonFreak
    Ab wie vielen Grillzangen wird's denn erträglich? ;)

Ab jetzt! :)

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Kommen sehr wahrscheinlich zu dritt, Samstag gegen 11 Uhr oder so und bleiben bis zum späten Nachmittag. :)

Supi! Dann werden bestimmt alle "ach, ist die aber groß geworden!" schreien! :D

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Elkeeeee!!!!!!

Wo ist Deine Checkliste? Kann sie nicht finden :( - die war so schön zum abhaken...

Meinst Du die, die rechts unten in meiner Signatur verlinkt ist? :)

Ist der Herr Kissel eigentlich schon wach??

Wenn hier so viel vom Grillen geschreibselt wird, bekomme ich HUNGER! :D

• Soo, aus dem "Bett" gepellt - festgestellt, dass es gestern Abend zuviele Chicken Wings / GinTonics gab - Kaffee geschlürft - TT gechecked - festgestellt, dass ich einiges nicht mitgenommen habe (e.g. Taschenlampe) - mit Maggus telefoniert ...

Nun Zeugs ins Auto und dann los.

CU all later,

Dirk

• Eschborn meldet regnerisch, aber momentan trocken und ca. 15 Grad. Brrrrrr...
    Wird da oben bei Limburg kaum besser sein.
    Hoffen wir auf Wetterbesserung, sobald die TTler auf dem Camp erscheinen!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002
    Meinst Du die, die rechts unten in meiner Signatur verlinkt ist? :)

Nee, Du hattest letztes oder vorletztes oder vorvorletztes (?) Jahr mal so ne geniale Checkliste...

:rolleyes:

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!