TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Hat jemand Interesse an "Siemens Mobile"-Strandstühlen? *schandeübermich* :rolleyes:

Ich pack sie mal ein ...

Gruß ///Freak

Für eine Signatur fehlt mir die Zeit.

• Hat schon eine/r gesagt, dass heute(!) C-Day ist...?!

Um 1 Haar hätte ich mich auch noch in die Reihe der Camp-Ver-Absager eingereiht - [small]sogar mit A-TTest[/small] :rolleyes:

Reminder1: Cam(s) + Batterien/Ladegerät(e) mitbringen
    Reminder2: MDs mitbringen (lassen) :D

ANFSCD:
    Fiel mir beim Abendessen so ein.
    Nämlich dass der/die ein oder andere evtl. Salat anbaut, der die nächsten Tage ungenutzt vor sich hin gammeln wachsen würde - falls man/fra ihn nicht zum Camp/Verzehr mitbringen würde.
    Hat nur Vorteile: Es braucht von den Grünzeugfressern nicht soviel/garkeiner vor Ort besorgt zu werden. Er ist frisch. Es sind Hang, Lage und Jahrgang bekannt. Und überhaupt.
    Und wenn jede/r brav postet, welche Mengen (Eigenanbaus) wann(!) mitgebracht werden, können die Dressingmitbringer besser planen.
    - Nur für den Fall, dass ich den selben Vorschlag überlesen haben sollte.
    PS: Mit Salat könnt Ihr mich persönlich jagen :D
    PPS: Deshalb bringe ich weder S-Schüssel noch S-Besteck mit... ;)

Aktion "Elektro-Grillanzünder" (plus):
    Hier ist (ohne vorherige Preissenkung!) Anfang der Woche die komplette Charge sang- und klanglos entfernt worden (genau ein Dutzend wurde geliefert - und nicht verkauft).
    Un-glaub-lich! :apaul:

Ich bringe mein AV-4 mit für Akkus AA/AAA.
    Falls jemand mal seine Akkus testen will, soll er/sie² mitbringen.

Schleppt Eure Lampensammlungen mit(?!)
    Und Ferngläser (- genau, diese Dinger zum Gucken) :cool:
    - Guter Hinweis von Elke, das mit dem Sonnenschutz :top:
    PPPS: Falls noch was sein sollte, hat Elke auch von mir ne SchubladenNr, die daher nicht(!) für SMS geeignet ist (:p)

[small]Und ich muss immer noch diese %§&#*-Autobatterie besorgen :(
    Hab heute nur welche ab 70.- aufwärts gesehen - sind die völlig durchgeknallt?[/small]
    tbc...

• Also 1:01 Uhr in Köln scheint mir ne sehr gute Uhrzeit zu sein, um sich in Kalk einfach ne Autobatterie auf der Straße umme Ecke auszubauen zu besorgen :D

Ein Akku-Ladegerät hab ich auch schon eingepackt, mit LCD-Anzeige und was weiß ich was. Nur meine Ersatzakkus find ich nicht :gpaul: aber egal. Hier regnet es gerade noch :(, mal gucken wie sich das noch entwickelt...

Aus dem Kühlschrank hab ich noch ein Starter-Kit Ketchup, Senf, Grill- und Knofisauce in die Kühltasche (ohne Strom :p) gepackt. Und sollte es so kalt bleiben: Kakaopulver aus der Schweiz :cool: (haben wir da ne Mikrowelle in der Küche?) Und gaaaanz wichtig, sollten auch die Kaffeesüchtigen dran denken: die persönliche große Kaffeetasse!

So, denn geh ich mal gleich noch 11 Teilnehmerlis quälen, wenn auch nicht ganz so lange wie vom Arbeitgeber laut Plan vorgesehen :D

Bis später!

• Salat klingt gut - ich könnte Essig und Öl einpacken - Interesse?

Das Schnarcherhaus wird kaffeetechnisch IMHO keine Probleme haben :D

What else?

Ach ja, Akkus testen klingt interessant - aber das wären viiieeele :o

Too old to die young

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!