TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von DUSA

Viel wichtiger wäre es, dass wir alle mal anfangen die Wettergötter zu bestechen, damit es bis bzw. ab Freitag aufklart und sonnig wird :top: Hier isses zur Zeit ziemlich durchwachsen und die nächsten Tage wenig Besserung in Sicht :(

Und für Samstag sieht es bisher laut wetter.de auch nicht so prickelnd aus. Hoffentlich fängt sich das noch ein wenig...

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• ID4: Ich denke, 3 Kühlschränke brauchen wir auf jeden Fall, um die Frühstückssachen für jede Hütte halbwegs übersichtlich zu lagern. 1-2 Kühlboxen für Getränke wären bestimmt nicht verkehrt (wenn Du sie problemlos transportieren kannst)... Aber, wie gesagt, es gibt ja auch noch ein Kühlhaus, was wir nutzen können... :)

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Und für Samstag sieht es bisher laut wetter.de auch nicht so prickelnd aus. Hoffentlich fängt sich das noch ein wenig...

Ich glaub für Samstag diesem und für Sonntag diesem Wetterbericht! :D :top:

• Machen wirs einfach wie letztes Jahr. Wir rechnen mit Regen ohne Ende und freuen uns über Sonne ohne Ende :D :top:

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von ID4
    @ DUSA und Toerk

....

Mich kotzt es wirklich an wenn man vorher dumme Sprüche zu hören bekommt und blöde angegrinst wird und nachher sind es genau die Leute die zuerst von dem "unnötig" mitgebrachten Sachen partizipieren.

:rolleyes:
    Letztes Jahr hatten wir nur einen Kühlschrank und noch glaub 2 Kühlboxen. Ich tippe, dass wir dieses Jahr noch ne 2. Küche anwerfen um flexibler zu sein (und nein, die ca. 2 Tacken (40€/20TN) mehr pro Nase bringen mich nicht an den Rande des Ruins) und wenn das nicht ausreicht gibt es immer noch das Kühlhaus. Ich wäge eben ab, was sinnvoll ist extra mitzubringen und wo es sinnvoller ist auf Bequemlichkeit zu setzen, weil es eh vor Ort vorhanden ist. Ich lass z.B. auch mein Bett und die Dusche zu Hause :D
    Wir sind Dir dankbar, wenn Du Deine Sonnensegel mitbringst, die bringen echten Mehrwert, weil sowas nicht vor Ort vorhanden ist.

Und was das Einpacken angeht: soweit mein Alzheimer-Gedächtnis reicht wurde auch Dir da geholfen z.B. beim Sonnensegel-Abbau. Was dann passiert ist weiß ich nicht mehr genau, ich weiß nur noch, dass alle ungefähr gleichzeitig angefangen haben ihre Sachen zu packen, bei den "Gemeinschaftsutensilien" hier und da mitgeholfen haben (Bierbänke, tiieeeef eingeschlagene Heringe :D) und ratz-fatz alles in den Autos verstaut war. Ich vermute, die meisten haben alles ins Auto geschmissen und zu Hause dann sortiert und auseinander klamüstert.... und sie hatten nicht unbedingt ihren halben Hausrat dabei ;) :D Also noch ein Argument nix unnötig mit sich rumzufahren, was es vor Ort eh gibt.

And now back to something totaly different! ;)

• Kommt Leute, keinen Zickenterror schon vorher! ;)

Freue mich aufs Camp. :)

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• ID4: Wir haben die Küchennutzung im Haus doch schon mitbezahlt ... wo ist da das Problem?

Ist mir auch gleich - dann eben mit zusätzlichen Kühlboxen :D .

BTW .. Mein "Geldscheisser" ist leider krank ;)

• Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    me too.

:D

ICH AUCH! *lustig rumhüpf* :D :)

Btw: Wann haben die ersten denn vor, am Freitag einzutrudeln?

Ich dachte, dass ich so Freitag gegen Mittagszeit da sein könnte. - Kommt jemand früher, oder alle erst später???

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

Gegen Mittag.

:)

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von Elke2002

ICH AUCH! *lustig rumhüpf* :D :)

Ich dachte, dass ich so Freitag gegen Mittagszeit da sein könnte. - Kommt jemand früher, oder alle erst später???

Wir werden hier wohl so zwischen 11:00 und 12:00 losfahren und hoffen, in drei Stunden einigermaßen durchzukommen.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!