TT-Indoor-Camp 2008 (15.-17. August) - Weicheier- und familientauglich! ;-)

• Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Auf eine gute Nachbarschaft :)

Du nix Nachbar!

Zitat

Original geschrieben von Butterfly
    Und lass den Knallerbsenstrauch zu Hause ;)

Hä?

Too old to die young

• Zitat

Original geschrieben von DUSA
    Auch praktisch: mir wurde ein Zimmer zugewiesen :o :cool: Das ist der Vorteil von Diktaturen: Mann braucht nicht selber denken :D

Wie geil! :D

Nehm das was übrig ist! :top:

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Nabend,

ich möchte mich dann auch nochmal hier kurz zu Wort melden.

Aus diversen persönlichen, beruflichen Gründen werde ich dieses Jahr leider nicht am Camp teilnehmen können. :( Das ist insbesondere deshalb tragisch, weil somit die Wahrscheinlichkeit eines Sieges des TT-Teams beim alljährlichen Fussballturnier drastisch sinkt :D, ich aber auf der anderen Seite vermutlich das Jahhr 2008 verletzungsfrei überstehen werde ;).

Spass beiseite, wenn es optimal läuft, besteht vlt. die Möglichkeit mal für ein paar Stunden vorbeizudüsen, sicher ist das aus heutiger Sicht aber auch nicht.

elke:
    THX für die Extraeinladung via PN, aber selbst für eine Beantwortung derselben fehlt mir momentan die Zeit, sorry dafür.

Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

• Zitat

Original geschrieben von rb68
    [...]
    Aus diversen persönlichen, beruflichen Gründen werde ich dieses Jahr leider nicht am Camp teilnehmen können.
    [...]

Ich hatte es befürchet....
    Schade eigentlich, sehr schade :(

Das soll aber nicht heißen, dass Du Dich die nächsten Monate gar nicht mehr sehen läßt, oder? ;)

Bess demnähx,
    Carsten

"Das Problem an Zitaten aus dem Internet ist, daß sie nur schwer überprüfbar sind."

Konrad Adenauer

• Zitat

Original geschrieben von Webtigger
    alpha: fährst Du alleine oder sollen wir Dich einsammeln?

Das mit der Kollekte klingt nicht schlecht - aber es gibt da ein klitzekleines Problem mit der Anzahl der Übernachtungen, die bei TT T und nicht Ü heissen...

Zitat

So, bevor ich von der Kölner Fraktion noch mehr "Verbalhaue" bekomme...

...möchte ich doch vorsorglich darauf hinweisen, mir keinerlei Androhung körperlicher Gewalt durch meinereiner bewusst zu sein.
    Auch nach längerem Nachdenken nicht.

Apropos Nachdenken: B-O5

• Zitat

Original geschrieben von alpha
    Das mit der Kollekte klingt nicht schlecht - aber es gibt da ein klitzekleines Problem mit der Anzahl der Übernachtungen, die bei TT T und nicht Ü heissen

Für 15 weitere Tacken spendiere ich Dir auch gerne "2 Ü"! ;) :D

• Guckma an - die nur durch Bares bestechliche Unbestechliche... :rolleyes: :cool:

Wer MDs entsorgen will:
    Ich würde mich da opfern :D

Und ich bringe ne Handvoll Ladegeräte (für Sie 35/45 und Nokia 51/61usw) mit.

Lohnt sich für sowas ein Extrathread (zwegens der Übersichtlichkeit)?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!