Hallo zusammen,
ich habe vor etwa 14 Tagen den Sicherheitscode meines Nokia 3110 Classic geändert und weiss den Code nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Gruß Nasua12
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
ich habe vor etwa 14 Tagen den Sicherheitscode meines Nokia 3110 Classic geändert und weiss den Code nicht mehr. Kann mir jemand helfen?
Gruß Nasua12
Du hast eine PN jj
Entweder den Mastercode berechnen lassen oder die Firmware neu aufspielen lassen, dann ist auch der Sicherheitscode wieder auf Werkseinstellungen.
Hallo Meilow,
mit der Mastercode Berechnung habe ich es schon versucht. Danke aber da kommt leider auch falscher Code. Und mit der Aktualisierung der Software klappt es im Moment auch nicht. Mache ich es über das Gerät kommt Software ist aktuell. und Mache ich es über den software Updater findet er auch nichts.
Gruß Nasua12
ein berechneter Mastercode nütz bei diesem Modell nichts!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!