Krankenzusatzversicherung - Sehhilfen - Ausland

• Der Flyer geht immer noch nicht auf. Könntest ihn mal so reinstellen, dass er auch zu sehen ist. War mal auf der Victoria Seite, da finde ich keinen Tarif für 7,50. Ist das auf dem Flyer ein Sonderangebot?

• Das ist ein Tarif den es nur für AOK-Mitglieder gibt ;)

Viele Grüße
    Martin

• bitte beachten das bei dem Victoria Angebot der Zuschuss zur Brille nur bei Änderung der Sehstärke bezahlt wird (oft auch nur mit mind. 0,5Dioptrien...). D.h. wenn sich da nix ändert kann man auch nicht jedes Jahr eine neue Brille bezuschusst bekommen...

Grüße

PS: Wo ist denn überhaupt der Beitrag bei dem Viktoria Angebot ersichtlich?

• Zitat

Original geschrieben von aikhoch
    bitte beachten das bei dem Victoria Angebot der Zuschuss zur Brille nur bei Änderung der Sehstärke bezahlt wird (oft auch nur mit mind. 0,5Dioptrien...). D.h. wenn sich da nix ändert kann man auch nicht jedes Jahr eine neue Brille bezuschusst bekommen...

Grüße

und bei Kontaktlinsen? ;)

zum Flyer

http://www.service-downloads.de

403 - Zugriff verweigert

Sehr geehrter Besucher,

leider ist ein Fehler aufgetreten. Der Zugriff auf die angeforderte Datei wurde verweigert.

Haben Sie sich vielleicht vertippt oder eine alte URL aufgerufen? Wenn nicht, informieren Sie bitte den Webmaster dieser Homepage per Email. Um zu der vorherigen Seite zurückzukehren, verwenden Sie bitte einfach die "Zurück" - Taste Ihres Browsers.

• Geht doch einfach diesen Pfad entlang:

Service -> Infomaterial -> Privatkunden -> Krankenzusatzvers. -> dort die ersten 2 Dokumente

• Zitat

Original geschrieben von tonkow
    Schreibe bitte mal die Seite hin, von wo aus ich dem Pfad nachgehen soll.

wie wäre es mit http://www.victoria.de? Bei mir hat der erste Hinweis schon gereicht :D Habe die PDFs gefunden, aber da steht ja nix über die Kosten von daher nur allgemeine Werbung...

Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!