Bilderupload via wap möglich?

• Hallo,

die Überschrift ist nicht ganz so gelungen, allerdings fällt mir kein besserer ein.

Es geht mir darum, ob es möglich ist die Bilder die ich per S55+Cam gemacht habe, per wap in ein "Fotoarchiv/album" uppen kann.
    Wie z. B. vom PC möglich.

Gibt es da Anbieter? Am Besten kostenlos. :)

grusssm

ps: falls der Thread woanders hingehört kann gern verschoben werden. Auch wenn ein besserer Titel einfällt, darf gern geändert werden.

• muß den thread mal wieder hochholen.

kann mir dazu niemand eine Aussage machen? Wäre doch ideal, so könnte man gemachte Bilder uploaden und so hätte man dann wieder mehr Platz auf dem Phone.

grussssm

• Re: Bilderupload via wap möglich?

Zitat

Original geschrieben von söhne_mannheims
    Es geht mir darum, ob es möglich ist die Bilder die ich per S55+Cam gemacht habe, per wap in ein "Fotoarchiv/album" uppen kann.
    Wie z. B. vom PC möglich.

Per Wap auf jeden Fall nicht, da du entweder auf FTP-Seiten oder einen "Web-Uploader" zugreifen können musst. Dies ist IMHO mit dem s55 nicht möglich. Aber z.B. mit einem Handy, das sHTML Seiten darstellen kann müsste es eigentlich gehen (oder einem Programm). Für das 7650 hab ich im Werbe auch mal einen Anbieter für sowas gesehen. Nur geht die "Suche" grad nicht :D .

Gruß Max

• Da würde ich die Bilder lieber an meine eigene @genion.de - Adresse schicken... von dort aus, kann ich sie dann auch jederzeit wieder abrufen.

Wenn da halt die Kosten nicht wären...

Apropos Kosten... kann ich Emails jetzt eigentlich nur per GPRS verschicken, oder geht das auch über die normale Leitung (WAP kostet zwar 19Cent/Min, in der Homezone aber halt nur 5Cent/Min.) ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!