Ich hab ab und zu immer Verbindungsabbrüche. Kann man das irgendwie einstellen, dass er sich alle 10 Minuten automatisch wieder verbindet? Weil ich nutze IMAP-Push.
Nokia E61i und IMAP
-
-
-
Dafür ist die Einstellung des automatischen Abrufs da. Trotz IMAP schaut er nicht wirklich alle X Minuten in der Box nach, bei Verbindungsabbruch loggt er sich aber nach den X Minuten wieder ein.
-
Zitat
Original geschrieben von Cimba
Die Datenverbindung ist zwar offen, aber das Handy wartet nur auf ein Signal vom Mailaccount und sendet nicht selbständig (und nur das würde die Akkuleistung verringern). Das ist vergleichbar wie der SMS Empfang.danke für alle informationen hier.
hab mir jetzt auch imap idle auf meinem n82 eingerichtet.
nun hab ich aber auch noch mal ne frage:
jetzt habe ich aber eine dauer gprs verbindung und das würde den stromverbrauch doch wieder hoch treiben?
im handbuch vom n82 steht z.b., dass man nicht auf "dauer gprs" sondern auf "bei bedarf" stellen soll, wenn man den akku schonen will.
oder ist der stromverbrauch hier nicht so gravierend? -
Hallo,
eine kurze Frage: Wie stelle ich eigentlich bei den aktuellen Symbian Geraten Push-Mail ein?
Bis jetzt habe ich nur die Option gefunden, um die Mails alle x Minuten abholen zu lassen.Gruß
Tom -
:apaul: :gpaul:
hast du die posts hier im thread überhaupt gelesen!?!?!
da steht doch alles!
sind auch echt nicht viele! das könntest du in der selben zeit hinkriegen in der du deine frage geschrieben hast...
lies dir am besten in ruhe noch mal die letzten beiden posts von Cimba durch... -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!