Sony Ericsson Merchandising - Sammlungsauflösung - Preisfrage!

• Hallo liebe TTler!

Ich trenne mich schweren Herzens von meiner kleinen aber feinen SE-Merchandising-Sammlung und möchte euch bitten mir Tipps zu geben, wie ich aus dem Verlust noch wenigstens die meisten € rausholen kann. Hier bei TT anbieten? Alles einzeln zu ebay?

Was meint ihr, was ist die Sammlung denn Wert? (Hier bei TT nur als ganzes zu haben, bevor ich mit PNs überhäuft werde...)
    Wenn ich sie hier bei TT verkaufe, dann muss es ja Festpreis sein - deswegen meine Frage.

*** SE-Merchandising-Sammlung ***
    (alles in Mint-Condition oder neu wenn nicht anders angegeben)

1x SE-Frisbee
    1x SE-Keylace grün, breit
    1x SE-Umhänge Handyhalterung mit Keylace
    1x SE Solar Taschenrechner / Aufsteller
    1x SE Saugnapfradio
    1x SE Ski-Zipp
    1x SE Mini M&Ms (Süßigkeiten)
    1x SE Keylace schwarz, dünn
    1x SE Kugelschreiber dünn, grün
    5x SE Wärmepads (Hotpads) 2 unbenutz in OVP
    1x SE Putztuch (Mikrofsaser) unbenutz in OVP
    1x SE Aufsteller (Handy-Sofa, weiß)
    1x SE Schlüsselanhänger mit integrierter SE-Einkaufswagen-Münze
    1x SE Anstecknadel

Vielen Dank für euren Input!

LG,
    -PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Wenn man davon ausgeht, daß diese ganzen Sachen normalerweise "Give-aways" sind, ist die Frage danach, wieviel du für die Dinge (an Geld) verlangen kannst, schon paradox...

Aber gut: ich würde dir einen Zehner geben (obwohl ich wirklich nur 2 der genannten Dinge "brauchen" würde / daran interessiert bin)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• wäre ja, trotz geschickter Formulierung, auch eher ein Thema für das Biete-forum, gelle? ;)

Um was zum Thema beizutragen:

Ich glaube, es gibt bestimmt ein paar S/// Verrückte, aber mehr als ein 10ner? Wohl eher nicht...

• Quindan
    Nun, das liegt - meiner Meinung nach - ein wenig im Auge des Betrachters. Ich für meinen Teil hab für jedes dieser Sammlerstücke gutes Geld bezahlt, weil ich es bei eBay, TT und co. über mehrere Jahre zusammengesammelt habe. Als SE-Fan gibt man da schnell mal pro Teil einen Zehner aus - vielleicht nicht grad für den Kugelschreiber, aber für so manch anderes Ding das dort auf dem Tisch liegt. :rolleyes:

Nichts für ungut - danke auf jeden Fall für deinen Beitrag.

Jemand anders andere Meinung und vielleicht auch ein bisschen SE-Fan? ;)

LG,
    -PSI-

"When I was 17 I read a quote that went something like, "If you live each day as if it was your last, someday you'll most certainly be right." It made an impression on me, and since then, for the past 33 years, I have looked in the mirror every morning and asked myself, "If today were the last day of my life, would I want to do what I am about to do today?" And whenever the answer has been "no" for too many days in a row, I know I need to change something." - Steve Jobs, Commencement address, Stanford University - June 12, 2005

• Zitat

Original geschrieben von PSI
    Als SE-Fan gibt man da schnell mal pro Teil einen Zehner aus - vielleicht nicht grad für den Kugelschreiber, aber für so manch anderes Ding das dort auf dem Tisch liegt.

Hmm...also das meiste von deinem "Zeug" habe ich auch - und habe alles von S/// geschenkt bekommen, entweder auf der CeBit oder ich habe eine nette E-Mail geschrieben. Und mein "Schrein" ist auch nicht gerade klein...entweder mach ich was falsch oder ich bin zu blöd :D
    BTW: wenn jemand vllt. einen Frisbee oder sowas haben will - das verschenke ich gerne ;)

Zitat

und vielleicht auch ein bisschen SE-Fan? ;)

Ich, als bekennender S///-Hasser ( :rolleyes: ) würde ja auch nie auf so einen Betrag antworten geschweige denn sowas sammeln ;)

Nachdem die meisten User, die unter supranasaler Oligosynapsie (und auch Morbus Bahlsen) leiden, hier endlich gesperrt worden sind, wage ich mal wieder den einen oder anderen Besuch hier...

• Okok, wollte ja niemandem auf die Zehen treten... Werde das also lassen hier bei TT und bei ebay mein Glück versuchen. Vielleicht gibts dort ja Leute die nicht all das zu verschenken haben, was jemand anderes anbietet... :rolleyes:

Danke für die Hilfe auf jeden Fall.

So long,
    -PSI-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!