Wo finde ich in Hamm ne gute Pizzeria

• Ein kleiner Wink mit dem Zaunpfahl: Kinslayer's Altenheim
    "Irgendwie" denke ich das dieser Thread aufgrund der Reaktion auf sein Altenheim-Posting entstanden ist.

Wenn dem so sein sollte denke ich das wohl ein Schloss das einzigst richtige ist.

Taoism: shit happens / Buddhism: if shit happens, it isn't really shit / Islam: if shit happens, it is the will of Allah / Catholicism: if shit happens, you deserve it / Judaism: why does this shit always happen to us? / Atheism: I don't believe this shit

• Bedanke mich schon mal für die Location Tips. Werde ich alle ausprobieren
    versprochen. Respekt , hätte nicht gedacht soviele Tipd zu bekommen, von Pizzerien , die ich noch nicht ausprobiert habe.

Phuketdude ... du Schelm,wie könnt ich nur so drauf sein.

Life is too short to be small.

• Zitat

Original geschrieben von Chris

Alternativ im Jonathan in der Innenstadt. Das ist allerdings keine reine Pizzeria, aber es gibt dort leckere Pizzen.

Chris

Stimmt, im Jonathan auf der Meile kann man wirklich richtig gut essen!

Wenn es keine Pizza sein sollte, kann ich das Enchilada nur wärmstens empfehlen! :top:
    Unglaublich leckeres Essen, welches in Verbindung mit den richtig guten Cocktails noch besser schmeckt.

Enchilada

Martin-Luther-Str. 31-33
    59065 Hamm

Gruß,

Oliver

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!