Wo finde ich in Hamm ne gute Pizzeria

• Ich wollt mal wieder Piza essen gehen und da ich gerne viel gute Pizza bekommen will(Geiz ist geil ),möchte ich mal ein paar Tips wo ich das meiste und die beste Qualität in Hamm bekomme.

Gruss Kinslayer

Life is too short to be small.

• kenne zwar speziell keine pizzeria in hamm, aber dort solltest du allgemein die besten schinkenpizzas bekommen (na, wer versteht das ;) )

• verstehe ich nicht?

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• bisschen spaß muss sein, mein humor versteht nicht jeder ;)

aber vielleicht kann ja noch jemand dem TE helfen....

• Essen, mein Lieblingsthema :D

Ich gehe recht häufig Essen (und da ich in Hamm arbeite und dadurch dort auch viele bekannte ansässig sind) und dies dann zumeist in Hamm und Umgebung. Die beste Pizzeria in Hamm, die mir bekannt ist, ist die Pizzeria Pinocchio. Recht zentral gelegen, nicht zu groß, von innen recht schön. Lass dich von aussen nicht abschrecken, innen gibts gutes Essen ;)

Zitat

Pizzeria Pinocchio
    Oststr. 52
    59065 Hamm
    02381 161019

Mein Tipp dort ist die Pizza "Manhatten"....:top:

Ansonsten ist die Pizzeria La Luna auch noch zu Empfehlen. Liegt auch noch recht Zentral, essen kann man dort auch gut (Habe dort bisher aber nur draußen gesessen, ist dann de facto ne Hinterhof-Pizzeria ;)).

Zitat

Pizzeria La Luna
    Caldenhofer Weg 11
    59065 Hamm
    02381 75335

• es gibt echt immer komischere Threads hier.. Stellt euch echt mal vor jeder fragt wo es in seinem Ort ne gute Pizza gäbe :rolleyes:

• Das ist das Plauderforum, warum sollte man da sowas nicht fragen dürfen oO ?

Hier stand eine Signatur.

• Am Maxicenter ist eine sehr leckere Pizzeria.
    Der Name ist mir aktuell nicht bekannt.

Alternativ im Jonathan in der Innenstadt. Das ist allerdings keine reine Pizzeria, aber es gibt dort leckere Pizzen.

Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!