D1 SMS-Prepaid mit Nokia-Handy gesucht

• Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid-Karte only für SMS. Geschrieben werden ca. 150 oder besser 200 SMS/Monat. Wird also nicht mit telefoniert (bzw. ganz selten). Sollte selbstverständlich so günstig wie möglich sein.
    Handywunsch, irgendein Nokia für 1,-€ welches SMS-freundlich ;) ist.

Das sollte natürlich alles so schnell als möglich geschaltet werden.

thx icehouse

• Re: D1 SMS-Prepaid mit Nokia-Handy gesucht

Zitat

Original geschrieben von icehouse
    Ich bin auf der Suche nach einer Prepaid-Karte only für SMS. Geschrieben werden ca. 150 oder besser 200 SMS/Monat. Wird also nicht mit telefoniert (bzw. ganz selten). Sollte selbstverständlich so günstig wie möglich sein.
    Handywunsch, irgendein Nokia für 1,-€ welches SMS-freundlich ;) ist.

Das sollte natürlich alles so schnell als möglich geschaltet werden.

thx icehouse

:D hammer! auf was für ideen hier einige kommen!

TT - Gleichgesinnt gesellt sich gern

• Was seit ihr denn für zwei Typen?

Ich habe hier eine Xtra-Card, da gab es auch ein Handy für 9,95 dazu. Warum sollte nicht einer der Händler hier noch ein älteres Nokia haben, welches er für 1,-€ los werden will.

Ihr seid doch sicher keine Händler, sonst hättet Ihr konstruktive Vorschläge gepostet und nicht so einen Schwachsinn. Hauptsache es wird was geschrieben.

Ich habe hier eine Vertragsanfrage geschrieben und nicht um irgendwelche Meinungen gebeten, die niemanden interessieren.

• Kann gelöscht werden, war bei meinem örtlichen Händler und der hat mir nen T-Mobile ExtraFriends mit einem Nokia verkauft. Das hatte er schon länger aus der Reparatur wieder bekommen und wurde nicht mehr abgeholt. Habe ich es halt bekommen für billig Geld ;) .

Gibt doch noch nette Geschäftsleute.

• Zitat

Original geschrieben von icehouse
    Kann gelöscht werden, war bei meinem örtlichen Händler und der hat mir nen T-Mobile ExtraFriends mit einem Nokia verkauft. Das hatte er schon länger aus der Reparatur wieder bekommen und wurde nicht mehr abgeholt. Habe ich es halt bekommen für billig Geld ;) .

Gibt doch noch nette Geschäftsleute.

das gabs sicher für 1,- nur, ne? :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!