Hm also ich hatte vorher den Opera-Mini 4 drauf. Brauche aber den Nokia-Browser in der Uni, da nur der Nokiabrowser die Tabs unterstützt. Außerdem kommt Opera Mini irgendwie nicht mit der Loginseite da klar.
Gruß,
Fabian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hm also ich hatte vorher den Opera-Mini 4 drauf. Brauche aber den Nokia-Browser in der Uni, da nur der Nokiabrowser die Tabs unterstützt. Außerdem kommt Opera Mini irgendwie nicht mit der Loginseite da klar.
Gruß,
Fabian
Hier also die versprochenen Bilder:
So sieht die Loginseite aus. Das Loginfeld war früher sehr viel besser eingebettet!
Hier sind die Bilder nicht mehr 3 nebeneinander und dann jeweils untereinander, sondern alle untereinander. Noch zu ertragen aber halt sehr unübersichtlich. War vorher top.
Und jetzt geht gar nichts mehr. Die Freundschaftsliste ist völlig zerstückelt:
Nach unten gescrollt:
Genau wie hier:
So sollte es eigentlich aussehen:
Liebe Grüße,
Fabian
Achja, Firmware ist nochmal neu installiert worden. Keine Besserung. Die Frage mit dem Cache-Speicher ist wie vom Erdboden verschluckt...
Bin zwar kein StudiVz'ler, aber der Login Screen sieht bei mir genauso aus, wie bei Dir.
Vielleicht kann jemand mit einem StudiVZ Account das ganze überprüfen?
ist bei mir seit neuestem auch auf dem n81 so! war vorher besser! liegt anscheinend an studivz oder sonst was!
Hmm, das wäre natürlich grandios. Mir hat bloß ein anderer StudiVZler mit E90 gesagt, dass alles bei ihm ohne Probleme funktioniert. Hab ihn jetzt nochmal ein bisschen präziser gefragt, er hat aber noch nicht geantwortet!
Vor allem ist das total der Quatsch, geht jetzt die ganze Seite nicht mehr weil die so nen paar pseudotolle Fading-Effekte da reingepackt haben. Ganz großes Kino.
Das Portal von studivz ist halt nicht für mobile Endgeräte optimiert. Vielleicht besteht dafür ja bei den Betreibern kein Markt.
In den letzten Tagen hat sioch die studiVZ Oberfläche geändert, auch beim Internet Explorer. Ich denke, das Problem liegt momentan bei studiVZ!
Gerade mal mit meinem E90 das StudiVZ getestet- sieht genauso zerstückelt aus wie bei dir. Alle anderen Seiten werden aber wie gewohnt dargestellt- es sollte also daher auch bei dir momentan einfach an StudiVZ liegen.
Da hilft dann halt einfach nur abwarten und sich in Geduld üben.
Richtig, studiVZ hat im Prinzip die ganze Seitenstruktur geändert. Es sieht zwar noch so ähnlich aus wie vorher (auf normalen Browsern), "untendrunter" ist aber alles neu.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!