Samsung SGH-M110 Fragen

• Zitat

Die Sache mit dem Wecker

Genau diese Frage habe ich vor wenigen Minuten in einem anderen Thread gestellt :rolleyes: Mist, wieder nicht aufgepasst.

Zitat

gleichzeitig Klingeln und Vibrieren geht nicht

Mir absolut unverständlich warum das nicht geht ...

Zitat

Die Nachrichtentöne lassen sich nicht ändern (die 4 installieren hört man nur sehr schlecht)

Ist leider richtig. :mad:

Zitat

Die Tastensperre ist viel zu umständlich umgesetzt

Die Tastensperre ist voll ok. :top: Was nervt, ist die Wartezeit bei einer eingeblendeten Meldung.
    Dies in Verbindung mit Punkt 2 lässt eigentlich nur den Schluss zu, dass der Prozessor zu schwachbrüstig ist um die Aufgaben zu erledigen, wie ich es von anderen, teils älteren, Geräten gewohnt bin.

Gruß Farron

• Sorry, aber wenn ich auf die 'Tastensperrentaste' drücke, will ich die Tastensperre und nicht die blöde Frage ob ich sie den wirklich will... beim Entsperren nervt die lange Wartezeit...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Die Tastensperre funzt genau so wie ich sie haben will (mit der Einschränkung von oben).

2 Tastendrücke um sie zu aktivieren oder zu deaktivieren. Unterscheidet sich in keinster Weise von Nokia (um ein Beispiel zu nennen).
    Nur das Nokia kein Fenster einblendet um noch noch eine Frage loszuwerden. ;)

Nichtsdestotrotz bleibt es bei 2 Tastendrücken. :)

Gruß Farron

• T9 Problem

Hallo liebe Leute,
    bin eigentlich zufrieden mit meinem m110. Außer beim Thema Software. Der etwas lange dauernde Hinweis auf die Tastatursperre ist ja schon bekannt, aber hat jemand schlechte Erfahrungen mit dem T9 beim SMS schreiben gemacht? Bisher konnte ich zB. nichts finden um neue Wörter zu erlernen. Gibts da nichts, oder find ichs nur nicht? Die Anleitung ist in dieser Beziehung keine wirkliche Hilfe.
    Vielen dank schonmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!