Samsung SGH-M110 Fragen

  • Genau das ist ja das Problem.
    Die Anbindung an den PC zur Verwaltung des Handys.
    Einzelne Bilder kann man per Bluetooth direkt auf den PC übertragen.
    Die Aktuell Software von Samsung, Studio3 ist aber nicht mit dem M110 kompatibel.
    Zum Download steht mitlerweile Studio2, allerdings ist damit nur eine Verbindung mit einem nicht vorhandenem Datenkabel möglich, also keine Bluetooth oder USB Verbindung.
    Dieses alles kann man auch im Forum unter samsungmobile.de nachlesen.

  • die oben beschriebenen nervigen popup-meldungen, die infos 5 sekunden lang anzeigen - kann man die nicht mit einem druck auf die rote taste vorzeitig beenden? das mach ich bei meinen samsung.

  • Hat schon jemand das m110 und nutzt es outdoor ? Es soll ein CSTN Display haben. Nur von CSTN Displays wiess ich aus reichhaltiger Erfahrung(auch mit dem SGH-X640), dass diese im Freien zumindest bei Sonne garnichts taugen, weil kaum ablesbar. Ist das hier besser ? Monochrom oder TFT ist draussen voll ok, aber CSTN ???


    Gruss Nato

  • Hallo zusammen,
    spiele mit dem gedanke mir das M110 zu kaufen.
    Nun hab ich noch zwei/drei Fragen:
    Ist es nun schon möglich den Outlook Sync über die Samsung Software zu machen? Oder immer nochüber den umständlichen weg der V-Cards? Wenn über die V-Cards, gibts dann die Möglichkeit im Outlook, das gleich alle Kontakte als V-Card exportiert werden?


    Desweiteren würde ich gerne wissen, ob der Vibrationsalarm auch ohne Klingelton funktioniert? Quasi das das Handy nur vibriert.


    Das wars erst mal :-)


    Vielen Dank


    Gruss
    Ibonk

  • Zitat

    Original geschrieben von ibonk
    Desweiteren würde ich gerne wissen, ob der Vibrationsalarm auch ohne Klingelton funktioniert? Quasi das das Handy nur vibriert.


    Herzlich Willkommen bei TT!


    Ja das funktioniert einwandfrei, einfach das Handy über die #-Taste in den Stumm-Modus versetzen. Im Menü lässt sich festlegen, wie dieser Modus aussehen soll: Vibrieren oder wirklich absolute Stille!


    Semmal

  • Hallo,
    kann es sein das der Wecker nur bei eingeschalteten Gerät funktioniert?
    Aus der bedienungsanleitung geht das nicht hervor.

  • Zitat

    Original geschrieben von Rochuss
    Hallo,
    kann es sein das der Wecker nur bei eingeschalteten Gerät funktioniert?
    Aus der bedienungsanleitung geht das nicht hervor.


    Ja scheint leider so zu sein! Bei anderen Samsung-Geräten lässt sich einstellen, dass das Handy den eingestellten Alarm auch im ausgeschalteten Zustand von sich gibt. Diese Option fehlt leider beim M110.


    Wirklich schade, dass Samsung bei der Firmware null mitgedacht hat, denn rein von der Hardware her find ich das Handy absolut genial. Aber im Menü gibt´s halt ein paar grobe Mängel:


    - Die Sache mit dem Wecker
    - gleichzeitig Klingeln und Vibrieren geht nicht
    - Die Nachrichtentöne lassen sich nicht ändern (die 4 installieren hört man nur sehr schlecht)
    - Die Tastensperre ist viel zu umständlich umgesetzt


    Semmal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!