suche macbook air evtl. mit Vertrag

• Zitat

Original geschrieben von WA Mobilephones
    MacBook Air: wnw Duo + 1045 Eur Zuzahlung (wie gesagt, besseres Angebot kann ich leider nicht bieten auf Grund meiner Konditionen).

Ich muss aber auch sagen:
    Der MacBook Air ist designmäßig und gewichtmäßig ultra-genial, jedoch von der Leistung her eher mittelmäßig...aber das muss jeder selber entscheiden.

Halllo Schubladenvertrag sag ich da nur. Leg wenigstens nen Stick obendrauf damits net so auffällt. Kein wunder ist die WnW Aktion so schnell in keller gangen...

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• Zitat

Original geschrieben von Evilandi666
    Halllo Schubladenvertrag sag ich da nur. Leg wenigstens nen Stick obendrauf damits net so auffällt. Kein wunder ist die WnW Aktion so schnell in keller gangen...

Ich denke, dass die WnW Aktion nur deswegen in den Keller gegangen ist, da bei TM auf einmal tausende Anträge ankommen. Das macht ja einen eh stutzig. Das hat nichts damit zu tun, ob und welche Hardware gegeben wird, denn TM sieht das ja nicht, ob nun nur Vertrag geschaltet wird oder ob zum Vertrag ein Stick, ein Handy oder eine Waschmaschine gegeben wird...

Dodge This!
    Rules of Acquisition: Free advice is seldom free. [Nov2011-Marke7000 // Nov2012- Marke 8000 // Inventar-Status seit Januar 2012-Juchu]

• Deswegen werden manche Angebote auch ganz plötzlich geclosed...

Denkst du die Provider sind dumm? Ich weiß es ist verlockend, alles mit nem handyvertrag zu finanzieren....aber die Schubladenverträge nehmen langsam überhand.....

Und die Wnw Aktion ist aufgrund der Schubladen in Keller gangen, aus keinem anderen Grund....Denkst du TM und VF kürzen die Provisionen aus langeweile....

Aber BTT.... Hier ne kleine Parodie zum crAPPLE Macbook Air
    http://de.youtube.com/watch?v=Z0ERgZ9dztk

und Sliders dich trifft man auch in fast jedem Vertragsthread :-):D

Meilensteine der Handygeschichte: Nokia 3210 - Siemens SL45 - Nokia 3650 - SE K750i - Nokia N95 - Apple iPhone

• genial wäre zu viel. aber geil!!! trifft es für mich eher. für mich genau meins. aber 1000 € kann ich nicht mal eben aufn tisch legen. warum gibts die macbooks bei 7mobile so billig und das air ist mit vertrag 900€ teurer statt 600€ wie im apple store?

• Also irgenwie is schon klar, dass der web n walk vertrag bei den meisten in der schublde landet! Damit es sich für T-Mobile lohnt müsste man in den 2 Jahren 20 mal die Flat nutzen!
    Und ich glaub net, dass T- Mobile merkt, dass 1000 TTler einen Vertrag abgeschlossen haben!

• Hallo,

wir werden (sehr wahrscheinlich) in der zweiten März Woche (vorher nicht, bitte nicht anfragen!) im TT einen kleinen Apple Store mit Verträgen einrichten. Auch mit dem MacBook Air. Einfach dann mal reinschauen...

jm-mobile.de - wir machen studenten mobil
    Alle Geräte sind ohne Branding, Net-/Simlock, original vom Hersteller (außer anderes angegeben)

Nicht das richtige Angebot? Dann einfach bei uns im Shop schauen. Folgt uns bei Twitter

www.jm-mobile.de

• Zitat

Original geschrieben von transilvan
    Also irgenwie is schon klar, dass der web n walk vertrag bei den meisten in der schublde landet! Damit es sich für T-Mobile lohnt müsste man in den 2 Jahren 20 mal die Flat nutzen!

Kannst Du den Umsatz von 100 € bitte Begründen. Danke, würde mich mal interessieren.

Gruß,
    Grave

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

• Zitat

Original geschrieben von SebastianW
    bitte entschuldigt aber das gehört hier nicht ganz zum thema

ist aber dennoch interessant ;)

O2 IP 100 + 100 SMS + IP M + MultiCard (N 82 und ExpressCard)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!