Hallo,
ich wollte mal fragen, wie es ausschaut mit einem netten Angebot für ein "macbook air"?
könnt Ihr da etwas machen? mit mehreren web n walk verträgen oder so??
Dank....
viele Grüße
und bis Bald Sebastian
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
ich wollte mal fragen, wie es ausschaut mit einem netten Angebot für ein "macbook air"?
könnt Ihr da etwas machen? mit mehreren web n walk verträgen oder so??
Dank....
viele Grüße
und bis Bald Sebastian
ich hätte da auch interesse!
Dann verschieb das ganze in den Thread Vertragsanfragen und warte eine Antwort ab
ich denke, dass ich nicht der einzige bin, oder??
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
ich würde mich auch sehr für ein solches Angebot interessieren!
grööööhl
Gar nicht gecheckt, dass es dein Thread ist?!
ZitatOriginal geschrieben von SebastianW
ich denke, dass ich nicht der einzige bin, oder??
Das mag ja sein aber dafür gibt es doch einen eigenen Thread in dem dann auch jeder nachlesen kann welche Angebote es gibt. Nur so behält man doch Überblick in einem Forum.
wär auch interessiert
ich auch! wieviele brauchen wa? ich würde mich echt freuen wenn sich doch noch jemand findet der das mal durchrechnet. muss doch irgendwie möglich sein
MacBook Air: wnw Duo + 1045 Eur Zuzahlung (wie gesagt, besseres Angebot kann ich leider nicht bieten auf Grund meiner Konditionen).
Ich muss aber auch sagen:
Der MacBook Air ist designmäßig und gewichtmäßig ultra-genial, jedoch von der Leistung her eher mittelmäßig...aber das muss jeder selber entscheiden.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!