blau bietet grad die kostenlose portierung an. wollte von grad das bestellformular ausfüllen, da sehe ich:
ZitatBei Ihrem bisherigen Anbieter kann eine Wechselgebühr von i.d.R. 24€ - 30€ anfallen.
was ist davon zu halten?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
blau bietet grad die kostenlose portierung an. wollte von grad das bestellformular ausfüllen, da sehe ich:
ZitatBei Ihrem bisherigen Anbieter kann eine Wechselgebühr von i.d.R. 24€ - 30€ anfallen.
was ist davon zu halten?
:confused:
Naja dein jetziger Anbieter stellt es dir in Rechnung wenn du die Nummer zu einem anderen Anbieter mit nimmst. Meistens sind es 25€ manche verlangen aber auch knappe 31€
sorry, ist mein erster wechsel :cool: na so lohnt sich das ja kaum noch..bis ich die 25tacken mit meinem geringen umsatz erreicht hab (blau will ja auch nochma 20e [als guthaben immerhin nutzbar]...
Klarmobil verlangt sogar 29,95 Euro Portierungsgebühr...
Versuche gerade eine Rufnummer von E-Plus Prepaid zu blau Allnet-Flat (postpaid) zu portieren.
blau nervt schon die ganze Zeit, dass bei E-Plus keine Verzichtserklärung oder nicht ausreichend Guthaben vorhanden wäre. Bei E-Plus hat man mir aber per SMS bestätigt, dass ausreichend Guthaben sowie alle anderen Voraussetzungen erfüllt sind.
Bin mal gespannt, wann es blau mitbekommt.
Nachdem mir blau Dienstag versichert hat, die Portierung erneut anzustoßen, scheint nichts passiert zu sein. Weder habe ich eine Info-SMS oder E-Mail erhalten, noch ein Schreiben. Die E-Plus SIM bucht sich auch noch ins Netz ein.
Weiß jemand, wie lange blau.de für eine Portierung braucht?
Heute habe ich eine E-Mail von blau.de erhalten, dass man mich benachricht, falls es was neues gibt. Ich bekam wieder eine SMS, dass die Portierung gescheitert ist. Daraufhin habe ich bei eplus angerufen. Dort wurde mir nun gesagt, dass doch keine Verzichtserklärung vorliege. Diese habe ich dann nun an kundenservice@eplus.de statt an partnerservice@eplus.de gesendet.
Kurze Zeit später bekam ich eine SMS und E-Mail von blau, dass ich mich unbedingt beim Kundenservice 01805-Nummer melden solle, weil wenn die Portierung bis 10.06. nicht erfolgen kann, die Bestellung storniert wird.
Ich habe dann die für mich teure Hotline angerufen. Die Wartezeit betrug weniger als 5 Sekunden. Man will nun nochmal eine Portierung anstoßen. Ich bin gespannt.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!