E-Plus Gruppe - Lustige Videos bei Youtube entdeckt!

  • Sorry Jungs, aber das sind die Träumer die immer noch nicht wahrhaben wollen, dass E-Plus absolut den Anschluss bei Geschäftskunden verpasst hat.


    Aber schön wenn Ihr so hinter den grünen Funkern steht...

  • Also E-Plus hat jedenfalls derzeit den meisten Erfolg hinsichtlich Wachstum auf dem Mobilfunkmarkt.


    Und naja, die Videos. Ganz nett, aber zu lange und ich find sie nicht wirklich lustig.

    »Wer Sicherheit der Freiheit vorzieht, ist zu Recht ein Sklave« (Aristoteles)

  • Zitat

    Original geschrieben von hoe
    Sorry Jungs, aber das sind die Träumer die immer noch nicht wahrhaben wollen, dass E-Plus absolut den Anschluss bei Geschäftskunden verpasst hat.
    Aber schön wenn Ihr so hinter den grünen Funkern steht...


    Bezeichnend, dass dies an keinem einzigen Argument festgemacht wird.....einfach mal in den Raum werfen, irgendwer wird es schon glauben. ;)

    iPhone X 256GB

  • Also ich finde die Videos echt cool. Das wär echt das richtige fürs kino, oder gekürzt eventuell auch für TV. Das wärn nähmlich mal Spots die sich bei den Leuten einprägen und nicht solche langweiligen dinger wie bei T-mobile, Vodafone und O2 wo irgend son Typi mit nem Handy rumlauft und irgend welche Leute oder Freunde mit seim "tollen" Tarif nervt.

  • Respekt, gut gemachte Spots.
    Ist schon unglaublich wenn man sich vorstellt, wie viel Geld E+ bzw. die ganzen Mobilfunkunternehmen jedes Jahr in Werbung investieren... Bei denen würd ich gerne mal für 1 Monat ins Marketing reinschnuppern ;)


    Wenn sie jetzt noch neue Tarife bzw. die problemlose Möglichkeit des Wechselns auch für Bestandskunden anbieten würden und was attraktives für Geschäftskunden anbieten würden wär mein Bild von E+ perfekt...

  • Zitat

    Original geschrieben von StebuEx
    Die Einblicke sind so tief, daß mir vor kurzem ne studierende Freundin erzählt hat, daß nen Praktikum bei e+ an ihrer FH nicht anerkannt wird, mal ganz so nebenbei...


    Das glaubst du doch wohl selber nicht, oder?

  • Sicher glaube ich das. Vor allem deshalb, weil der Praktikant vor ihr nen Typ vom Arbeitsamt ohne jegliche kfm. Ausbildung war ;) Spricht für sich würde ich meinen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!