E-Plus Gruppe - Lustige Videos bei Youtube entdeckt!

  • Schaut euch mal die Videos bei Youtube an, da macht sich E-Plus einen Spaß mit den Wettbewerbern. ;)



    - E-Plus versenkt T-Mobile




    - E-Plus Braveheart Fake


    Gruß,


    Meilow


    P.S. Ich hoffe das passt auch ins "Provider & Netzbetreiber" Unterforum. *g*

  • Das Guerilla-Marketing lässt grüßen.


    Aber besser an die Zielgruppe kommt mal wohl nicht dran. Als TV Spot wäre das unbezahlbar aber so......


    War das deine Idee Meilow? :D;)

    Wichtig ist nicht der Fortschritt, sondern seine Richtung!


    Samsung S8

  • Sieht wohl eher nach ner e-plus internen Nummer aus.
    Hab von meiner Ex auch noch so ne Kaffeetasse vom e+ marketing:


    Vorderseite: can do? Rückseite: can do much better. mach plus
    und dann hab ich noch einige Plakate entsorgt....:wollen sie telefonieren oder Frankreich in Magenta sehen (TdF) etc.
    sind manchmal lustige Dinger bei gewesen...

  • Die Spots sind schon genial. Nur für Endkunden ist die Werbung unintressant, intressant wäre die Werbung vorallem für Kleininvestoren, aber da E-Plus kein börsennotiertes Unternehmen ist fällt das auch flach. Bleiben nur noch E-Plus Händler als primäre Zielgruppe.

  • Vor allem der erste ist cool -
    den würde ich auch gern mal im Kino sehen! :top:



    :) MTT :)

    Multae causae sunt bibendi...

  • Sind imho Videos zum E-Plus-internem Gebrauch (Sales Rally, etc.) - kenne sowas ähnliches von meinem (US-) Arbeitgeber :cool:


    Im ersten Video werden ja schön die von E-Plus adressierten Zielgruppen genannt:
    Großstadt-Twens
    Familien
    Studenten und alle bis 25
    Geschäftskunden und Selbständige
    Junge Twens


    Mmmh, ich gehöre zu keiner dieser Gruppen - damit bin ich wohl bei E-Plus nicht richtig aufgehoben -> Kündigung geht morgen raus. :D


    hjrauscher

  • Nee, für Deine Altersgruppe gibt es nur VHS-Videokassetten, die wirst Du die Tage per Post bekommen. Mit Online-Medien haben es die Älteren ja nicht so... :D *duckundweg*

    "Sein glasklarer Verstand wurde von keinem Anflug von Wissen getrübt..."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!