N73 Music Edition oder nicht?

• Hallo zusammen,

hab heut schweren herzens mein E51 weggegeben.
    Nun hab ich ein N73, beim gleichen Händler bekommen nur folgendes Problem.
    Ich wollte ein N73 ME, jedoch hatte der Händler nur Vodafonegebrandete Modelle da. Kulanterweise hatte er mit das Frontcover ausgetauscht gegen ein neutrales und entbrandet. Jetzt hab ich mal die Firmwareliste hier im Forum durchforstet und entdeckt das meine Firmware die gleiche ist wie die für das normale N73. Hat der mich jetzt beschissen? Gibt es eine Möglichkeit den Typ anhand der Imei zu ermitteln wo ich rauskrieg obs ein ME ist oder nicht?

Hier mal meine *#0000#-Daten:
    V4.0735.3.0.2
    01-09-2007
    RM-133
    Nokia N73 (02)

Danke für Eure hilfe schonmal.

Gruss

Lukkiheihei

• Wenn dem so wäre, dann hätte das N95 schon 16GB oder 24Gb haben müssen, wenn das N73 ME vor über 1 Jahr schon 8GB gehabt hätte ;):D *spaß*

Nein bei der Music Edition liegt sonst eine 2GB Speicherkarte dabei, aber das tut nichts zu Sache, da bei seinem Vodafon Gerät der PC geändert wurde, um dann die ME SW drauf zu Flashen.

ME SW erkennst du nur daran ob die Multimediataste direkt zum Player geht. ;)

enjoy the little things ....

• ohweia. stimmt... verwechselte ich jetz mit etwas neuere n-series gerät. wie peinlich. hehe . nagut wieder was zu gelernt

HTC HD2

• Hallo, Du erkennst ein N73 ME anfolgenden Punkt.

- Überprüfe ob Du beim drücken der Musiktaste im Player landest. Sollte es so sein, dann ist es ein ME, landest Du in einem Auswahlmenü, dann ist es die Standardsoftware.

Der Coverwechsel und das entbranden ist hoffentlich von einem autorisierten NSP gemacht worden, auch wenn ein seriöser NSP sowas nicht macht (entbranden).

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Danke für die Tipps.
    Das entbranden und Cover wechseln wurde von denen gemacht (ist Nokia Service Stützpunkt).

Sorry für meine Fragerei aber welches ist die Multimediataste?
    Ist es die zwischen Kameraauslöser und laut/leise oder die unter der Auflegentaste mit den 4 Pfeilen die ein Viereck bilden?

Ist bei Euch das Bild von der vorderen Kamera die übern Display auch so "verrauscht"? Sieht so aus wie wenn man in TV einen Sender ganz schlecht reinbekommt.

• Zitat

Original geschrieben von Lukkiheihei
    Danke für die Tipps.
    Das entbranden und Cover wechseln wurde von denen gemacht (ist Nokia Service Stützpunkt).

Sorry für meine Fragerei aber welches ist die Multimediataste?
    Ist es die zwischen Kameraauslöser und laut/leise oder die unter der Auflegentaste mit den 4 Pfeilen die ein Viereck bilden?

Ist bei Euch das Bild von der vorderen Kamera die übern Display auch so "verrauscht"? Sieht so aus wie wenn man in TV einen Sender ganz schlecht reinbekommt.

Diese Taste sollte auf Deinem ME anders aussehen und nach der Betätigung den Musicplayer öffen.
    Bei den Standardgeräten kommt man dort ins Multimedia Menü

Die Frontkamera rauscht wirklich sehr stark. Sie ist sehr empfindlich was die Helligkeit betrifft.

Wissen ist Macht, nichts wissen macht auch nichts...

• Danke für den Tipp Blumentopferde.
    Also bei mir kommt das Menü KEIN Player.

Dann werd ich mir nochmal den Händler zur Brust nehmen :mad:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!