Im Februar: Premiere kostenlos für Unitymedia-Kunden

• [URL=http://www.dwdl.de/article/news_14500,00.html]Gerade entdeckt:[/URL]

Aufgrund einer Smartcard-Umstellung können alle Kunden von Unitymedia bis Ende Februar alle Programm-Pakete, inklusive der Bundesliga-Übertragung (und Big Brother *hüstel*), kostenlos empfangen!

Ich habe gerade nachgeschaut, und es sind tatsächlich alle Kanäle von Premiere empfangbar!

Ich wünsche allen Unitymedia-Kunden einen schönen Kino-Februar! :D

• Ich habe bei unitymedia digital TV bestellt mit dem Plus Paket und zwar 10 Tage vor dem 1. Februar, die 10 Tage waren nicht geplant, ich habe bestellt, weil die Anschlussgebühr nicht gezahlt werden musste.
    Nun ruf ich voller Freude nach 10 Tagen an, weil der Receiver noch nicht gekommen ist und die sehen keine Bestellung und dann muss ich neu bestellen und wieder 10 Tage warten und auch noch die Anschlussgebühr bezahlen, weil sie im Februar nicht mehr kostenlos ist, nach 5 Tagen rufe ich an, um mich zu erkundigen, ob auch alles nach Plan verläuft und da macht der Hotliner mich blöd an, weil ich nach 5 Tagen auch es wage voller dreistigkeit nachzufragen, ob denn alles normal verläuft und man an meiner Bestellung dran ist, es ist ja so schwer so ein sch.issteil in ein Paket zu legen und es von Köln aus mal in meine Stadt zu schicken, ehrlich am liebsten hätt ich storniert, aber die Antenne des Hauseigentümers spinnt rum und der Eigentümer kümmert sich nicht drum und die Senioren im Haus, schauen sowieso kaum fern, so dass denen nicht wirklich etwas fehlt und meinen Rechtschutz will ich wegen so einem Firlefanz nicht nutzen.
    Also in Sachen Service ist Unitymedia auf jedenfall das letzte, als die triple play Angebote kamen, habe ich mich per email nach den Produkten erkundigt und nie eine Antwort erhalten, auch gut sowas.
    Das Triple Play Angebot ist ein Witz, man bezahlt den Kabelanschluss voll und ganz, da kann man sich ja gleich DSL bei der Konkurrenz holen, das macht keinen Unterschied.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

• Wollte nebenbei etwas vor denen warnen, das schlechteste Unternehmen überhaupt in meinen Augen, die haben Glück, dass das Entertain comfort Plus Paket noch zu teuer ist, in Sachen Service ist die Telekom tausendmal besser als dieser Haufen.
    Ich rufe wie gesagt 5 Tage nach Bestellung an, weil sie das letzte Mal meine Bestellung verschlampt haben und muss mich anscheissen lassen, weil ich nicht einfach die 10 Tage warte :mad:, könnt einfach explodieren.
    gruß mayday7

Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!

• Ich habe bisher keine negativen Erfahrungen mit UM gemacht - mal ganz davon abgesehen, dass man in NRW eigentlich keine Alternative bei der Wahl des Kabelanbieters hat :rolleyes:

BTT: Die Auswahl der Filme (viele auch mit Original-Tonspur!) ist schon beachtlich ... Ich werde den" Premiere-für-lau-Februar" jedenfalls genießen ;)

• Re: Im Februar: Premiere kostenlos für Unitymedia-Kunden

Zitat

Original geschrieben von Konfusius
    Ich wünsche allen Unitymedia-Kunden einen schönen Kino-Februar! :D

Schwer umsetzbar, wenn man dauernd vor der Glotze hängt!

(Sorry, aber das war ein Elfmeter ohne Torwart :D).

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hallo,

ich hatte unabhängig von der Aktion bei UM nachgefragt, um nur noch eine SmardCard nutzen zu müssen und die haben mein Premire-Sport nun auf die alten Ish-Karte freigeschaltet und zudem alle Premiere Programme für Feb.

Nett, aber ich hab Premiere-komplett seit 9 Monaten nicht mehr, da kann ich auch die 3 Wochen darauf verziechten, so toll ist deren Filmangebot schon lange nicht mehr.

• Das Fernseh Monopol wird doch gerade gebrochen und zwar durch die Internetanbieter, wie Telekom, arcor und Alice.
    Alice: Nur in ein paar Städten verfügbar, quali soll nicht gut sein(siehe hansenet-forum.de user erfahrungen)
    Arcor: Nur ein Fernseher möglich, bald auch meine Stadt dabei und ein Receiver mit Festplatte wie bei telekom
    Telekom, mindestens zwei Fernseher bei Telekom möglich(dsl 16000 Vorraussetzung) und Receiver mit 160 gb Festplatte.
    Der Komfort entertain plus Paket ist wirklich das was ich will, kommt mich aber insgesamt teurer als wenn ich bei unity bestelle, daher hab ich erstmal bei unity bestellt und schon zu anfang negative Erfahrungen gesammelt.
    Der Vertrag wird zwei jahre laufen, danach wird die telekom mindestens genauso günstig sein, so dass ich auf jedenfall wechseln werde.
    Premiere kostenlos zu haben ist nett, aber ich glaube mittlerweile nicht, dass die mir den Receiver vor ende Februar zuschicken werden:(
    gruß mayday7

• Re: Re: Im Februar: Premiere kostenlos für Unitymedia-Kunden

Zitat

Original geschrieben von flashhawk
    Schwer umsetzbar, wenn man dauernd vor der Glotze hängt!

(Sorry, aber das war ein Elfmeter ohne Torwart :D).

Netter Spruch ... für einen, der meine "Wohnzimmerausstattung" nicht kennt :D

BTW: Ich wollte mit diesem Thread lediglich auf die nette "Beigabe" aufmerksam machen ... nicht mehr und auch nicht weniger ;)

• Ich bedanke mich - hätte ich sosnt wohlmöglich nie gemerkt ;)
    Wobei ich wohl feststelle das wohl entweder nicht alle sender etwas ausstrahlen oder noch vershclüsselt sind. Aber fjeden liefen die meisten Premiere-Kanäle. danke :top:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!