Nokias "Stellungsnahme" zu 7650-Fotos

• Habe in einem "vertraulichen" PDF von Nokia folgendes gefunden:

http://www.kleinweder.ch/7650/fotos/serviceshots.jpg

http://www.kleinweder.ch/7650/fotos/serviceshots2.jpg

Sehr interessant finde ich das...vorallem Punkt 3 :mad:

Die scheinen das von Anfang an gewusst zu haben...:flop:

EDIT: Wir haben auch noch User, die per Modem ins Netz gehen, deshalb bitte keine Monsterbilder in Threads einbinden. Danke :). SG

• Hä:confused:! Wie alt ist das Dokument?

Vielleicht ist das nur eine Fehleranalyse der 7650 Cam von Nokia um
    die Fehler in der 3650 Cam zu verhindern! Wer sagt das es dieses
    Dokument vor der Erscheinung des 7650 gegeben hat oder
    weist du das etwa?

MFG
    Christoph

• Sonderlich neu ist das Service Manual aber nicht.

Eine bessere Bildqualität ist momentan leider nicht machbar, wie man auch am P800 sieht. (bezieht sich selbstverständlich auf integrierte Cams)

MfG
    Wigald

• Ist das nicht so ein "Service Manual" welches Nokia Mitarbeiter bekommen um eine Fehleranalyse an eingeschickten Geräten durchzufüren?

Ich habe das komplette Manual und da steht des weiteren drin wie man zum Beispiel das 7650 öffnet, welche Bestellnummern die Ersatzteile haben (!) und eben der oben angesprochene Punkt.

Cu Valentin

PS: Falls ich Anfragen bekomme: Nein, ich werde es nich veröffentlichen ;)

• :eek:

MfG
    Wigald

• Vertrauliche Infos

Hi, P800lover
    sorry, Dein Geheimhaltung nützt nix, weil es "Dein" Service Manual, Stufe 1 & 2, X-fach im Internet zum DL gibt.

Wirkliche vertrauliche Infos befinden sich nämlich erst im anderen Manual, Stufe 3 & 4. Ein King ist, wer dieses auftreiben kann und er wird zum "Volkshelden" wenn er das dann auch noch uppt (ohne Angstgefühle).

Gruß vom
    Sackgesicht

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• Re: Vertrauliche Infos

Zitat

Original geschrieben von Sackgesicht
    Hi, P800lover
    sorry, Dein Geheimhaltung nützt nix, weil es "Dein" Service Manual, Stufe 1 & 2, X-fach im Internet zum DL gibt.

Ich weiss das es dieses Manual überall zum Download gibt, nur will ich es nicht zum Download bereitstellen, da ich sonst noch der Böse bin:rolleyes:

Cu Valentin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!