Route66 Mobile 8 ist released!

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Grade aufs E90 gebügelt.
    - Dabei kommt 'atkualsierungsfehler' Geklappt hats wohl trotzdem
    - Logo bleibt beim bekannten (also nicht Samsung)
    - Menü-Sprache ist danach nur englisch. Für Karte und Sprachausgabe gibts aber deutsch. (ein bekannter Bug, der schonmal bei nem Update drin war)

Also auf meinem N82 gab es keine Probleme. Hast du jetzt wirklich die neue Version drauf?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Bei genauer Betrachtung doch nicht so ganz. 8.0.16821 (16818)

Die Option, das Hintergrundlicht während Anweisungen anzuzeigen gibts aber trotzdem, den Batterie-Anzeiger aber wieder nicht.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zur Migration des Programmes von einem "alten" Handy zu einem Neuen:

Warum schafft es der Hersteller eigentlich nicht eine "Lizenzverwaltung" in das Programm aufzunehmen? D.h.: Ich schalte das Programm auf dem Handy frei, somit kann es auf keinem weiteren Gerät funktionieren - will ich es auf einem anderen Gerät nutzen, wäre doch ein Menüpunkt "Lizenz deaktivieren" möglich, das Programm deaktiviert sich und meldet dem Hersteller die "Freistellung" eben dieser Lizenz, natürlich komfortabel ohne menschliches zutun auf der persönlichen Seite des Nutzers auf R66. Nun neue IMEI eingeben, auf neuem Gerät installieren und wieder übers Web aktivieren.

Warum ist das so schwer?

Hier kann ich nur sagen: Solange Hersteller so vorgehen, bleibt das Geld auf meinem Konto oder suche mir einen Anbieter, der verstanden hat, das ein bezahlender Kunde (der die Software nach nur 5 Minuten auch im Web finden kann) einfach ganz anders behandelt werden muss, wenn ich sein Geld will!

just my 2cents....

• Scheint so, als würde Route 66 bald für Touchscreen Phones verfügbar sein und auch mit 3D Gebäuden.

• In der Tat. Anscheinend setzt zudem Samsung seine Kooperation mit Route66 fort, die ja schon beim bisherigen Omnia und dem i7110 zu einer vollwertigen Navi-Lösung geführt hat.

RECHTSCHREIB-Hinweise: Android - besser ... als - blechern - defekt - eigentlich - endlich - Entgelt - Fakt - Favorit - irgendwie - Galerie - Hinweis - Kalender - Laie - nämlich - offiziell - Paket - Plastik - Profil - Reparatur - Rückgrat - Satellit - separat - Standard - stören - Thread - tolerant - voraus
    Theodor Ickler - Mein Rechtschreibtagebuch
    "The Empire strikes back!"

• Route 66 Mobile 8 Update auf Version 8.0.18990

Download

Version 8.0.18990

* UI: Added battery indicator on the main application screen
    * UI: Improved landmarks visual alarms notification
    * UI: Fixed landmarks information display on the map screen
    * GENERAL: Added file sharing support via Bluetooth on Samsung mobile phones
    * GENERAL: Improved backlight support
    * GENERAL: Added support for low memory startup on low-end mobile phones
    * EXTRAS: Improved Content Store purchasing for Chinese customers

• Die Beschreibung kennt man doch irgendwie?

Und auch den Vorgang kennt man: Das Update klappt nicht.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es eine neue Europa-Karte (3. Quartal 2008) gibt. Ich habe noch die alte vom 2. Quartal 2007. Kann ich diese Karte runterladen und installieren oder muss ich sie neu kaufen? Habe das Programm erst seid einem halben Jahr - übrigens original gekauft für 99 Geld! ;-) weil es irgendjemand kaufen MUSS.

• Zitat

Original geschrieben von c.schmidt9
    Hallo zusammen,

ich habe gesehen, dass es eine neue Europa-Karte (3. Quartal 2008) gibt. Ich habe noch die alte vom 2. Quartal 2007. Kann ich diese Karte runterladen und installieren oder muss ich sie neu kaufen? Habe das Programm erst seid einem halben Jahr - übrigens original gekauft für 99 Geld! ;-) weil es irgendjemand kaufen MUSS.

Mußt die Karte normalerweise neu kaufen. Siehe hier.

• Hallo,

ich habe das neue Update installiert - das hat soweit auch funktioniert - aber jetzt habe ich folgendes Problem - jetzt ist das ganze Mobile 8 nur noch in Englisch(vorher Deutsch) - kennt jemand dieses Problem auch noch und hat vielleicht auch noch eine Lösung :confused:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!