Route66 Mobile 8 ist released!

• Die heruntergeladene exe Datei ausführen und dann die auf dem Handy unter E:\ gespeicherte sis Datei starten.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Wenn ich die EXE ausführe bekomme ich eine Meldung, wegen Kartenleser und muss es abbrechen! Ich bräuchte eine ausführliche Anleitung sonst bekomme ich es nicht hin, vielen Dank, dem der mir hilft..

• * Handy via Datenkabel im Datentransfermodus anschliessen (oder die Speicherkarte in einen Kartenleser)
    * exe Datei ausführen
    * Handy vom Datenkabel trennen und dann die sis Datei ausführen

• Ja vielen Dank, dass ging aber fix. Schade nur dass die Datei Englisch isch und man sie nicht auf Deutsch umstellen kann. Allso das ganze Program/Menüführung ist auf Englisch, die Sprachanweisung kann man umstellen auf Deutsch aber die Menueführung nicht.

• Zitat

Original geschrieben von Lord of Leitrim
    Ja vielen Dank, dass ging aber fix. Schade nur dass die Datei Englisch isch und man sie nicht auf Deutsch umstellen kann. Allso das ganze Program/Menüführung ist auf Englisch, die Sprachanweisung kann man umstellen auf Deutsch aber die Menueführung nicht.

Also bei meinem ROUTE 66 ist auch nach dem Update alles auf deutsch.

• Hmm, ich habe nur AUTOMATISCH und ENGLISCH zur Auswahl. Obwohl ich bei der Installation Deutsch anklicke....

Und vor dem Update war alles auf Deutsch, komische Sache...

• Dann fehlt die die deutsche Textdatei.

Ich habe nur die österreichische daruf, sollte aber auch funktionieren. Kopiere diese in E:\system\apps\route66_v8\data\stringres

Hier habe ich sie hochgeladen.

• O.k vielen Dank, habe im Verzeichnis nachgesehen, da ist Deutsch drin. Habe nun alle Sprachen gelöscht und von der DVD alle Sprachen inkl. die die ich nicht brauche reinkopiert, nun funktioniert das ganze auf Deutsch, bin froh darüber. Möchte mich recht herzlich bedanken, vielen Dank... :top:

• - Update ging nicht, also uninstallieren und neu drauf.
    - Dann die Abfrage nach dem Code.
    - Und trotzdem gibts nur die World-Map.

- Die Original-CD tuts nicht unter Vista (kommt ein unsinniger Fehler).

- Hab dann mit XP nochmal ne Speicherkarte mit der CD gemacht, das update drauf und das alles dann auf die Speicherkarte vom Handy kopiert.
    Dann klappt alles und ist sogar in deutsch (was ja schon beim letzten Mal verloren ging).

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Hallo,

laufen eigentlich die Karten von Mobile 8 auch
    in der Mobile 7 Version oder andersrum ?

Danke und Gruss
    Pulse

VNKN - Von Nix Kommt Nix

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!