Das hat mich bisher auch immer gestört
Route66 Mobile 8 ist released!
-
-
-
Kartenupdate ohne neue Lizenz möglich?
Habe vor ca. 3 Monaten die Software Route 66 Mobile bekommen. Die Karte (DAC) auf der CD-ROM ist vom 2 Quartal 2007.
Unter https://secure.66.com/store/ kann man diverse Karten herunterladen.
Derzeit wird dort die DAC-Karte von 2008 Q3 angeboten.
Muss ich eine neue Lizenz erwerben oder kann ich die dortige DAC-Karte (als Update) verwenden. -
Re: Kartenupdate ohne neue Lizenz möglich?
ZitatOriginal geschrieben von RAR
Habe vor ca. 3 Monaten die Software Route 66 Mobile bekommen. Die Karte (DAC) auf der CD-ROM ist vom 2 Quartal 2007.
Unter https://secure.66.com/store/ kann man diverse Karten herunterladen.
Derzeit wird dort die DAC-Karte von 2008 Q3 angeboten.
Muss ich eine neue Lizenz erwerben oder kann ich die dortige DAC-Karte (als Update) verwenden.Mußt du leider neu kaufen, es gibt kein Gratis-Kartenupdate!
-
Route66 war noch nie besonders Kundenfreundlich nach dem was ich hier so lese...
-
Doch wen man eine lizenz hatt gehts man muss nur ein bisserl tricksen!Ich habe sie auch drauf ohne das ich nochmals zahlen musste
-
Zitat
Original geschrieben von bligg
Doch wen man eine lizenz hatt gehts man muss nur ein bisserl tricksen!Ich habe sie auch drauf ohne das ich nochmals zahlen mussteWir reden hier von einer Software die über 100 Euro kostet (zur Relativ, für weniger bekomme ich schon komplette Navis mit Hardware und Software). Da erwarte ich einfach eine Zeit lang kostenlose Updates.
-
edit
-
Der Fehler mit den gelöschten Programmen nach dem Update beim N82 soll jetzt behoben sein. Es wurde eine neue Update Datei auf dem R66 Server hochgeladen.
-
Zitat
Original geschrieben von RS77
Mußt du leider neu kaufen, es gibt kein Gratis-Kartenupdate!Im Nachhinein finde ich es eine riesen Schweinerei.
Bestellt habe ich im April 2008, die Software Route66 Mobile 8 + DAC-Karte für 59,99.- Euro.
Geliefert wurde mir aber eine CD-ROM mit den Karten für Deutschland und den Alpen zuzüglich 2 Lizenzcodes.Bin damals davon ausgegangen, dass diese Lieferung so korrekt war.
Vor ein paar Tagen bin ich auf den Link https://secure.66.com/store/ gestoßen, wo man entsprechende Karten herunterladen und kaufen kann.
Heute habe ich den Eindruck das mich die Fa. Route66 angeschmiert hat, in dem man mir eine CD-ROM mit veraltetem bzw. verkehrtem Kartenmaterial zugeschickt hat.Kann leider nicht mehr nachvollziehen wie alt das Kartenmaterial auf dem Server von Route66 war, als ich meine Bestellung (04.2008) aufgegeben habe.
Zumindest hätte ich Kartenmaterial erwartet, das nicht ein Jahr alt istZitatOriginal geschrieben von bligg
Doch wen man eine lizenz hatt gehts man muss nur ein bisserl tricksen!Ich habe sie auch drauf ohne das ich nochmals zahlen mussteDann brauchen sich solche Unternehmen nicht wundern, wenn man anfängt, zu tricksen (…). :mad:
-
Moin
Ich habe gerade bei meinem Route 66 das Update installiert (N95 8GB). Soweit funktioniert alles und „Else“ hält beim starten auch die Klappe. Allerdings die Historie Funktion lässt auch bei mir das Programm abstürzen. Schade die habe ich wirklich häufig benutzt. :mad: Gibt es da schon Abhilfe? Und hat das Problem sonst auch noch jemand mit einem 8 GB?
Außerdem habe ich unter Eingabe noch die Funktion D1 Spezial.
Was ist das denn? :confused:Gruß Hammond-B3
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!