Route66 Mobile 8 ist released!

• POI work arround

Hallo zusammen,

bin quasi 5 Minuten alt in diesem Board, also steinigt mich nicht gleich...

POI´s können also auf regulärem Weg nicht ins R66v8 importiert werden, gibt es denn einen work arround ? Auf radarfalle.de war mal ein post von einem Kameraden der wohl ein phpskript geschrieben hat und damit garmin poi´s auf "wundersame" weise impotieren konnte. - Als Orientierungspunkt eingefügt glaube ich, dann wurde es im R66 angezeigt.

Allerdings finde ich POI´s sehr wichtig, da ich bald auf LPG fahre und mir gerne die entsprechenden Autogas Tanken einbelnden möchte, nebst den Blitzern. Wenn es nicht erlaubt ist, sei es mein Risiko mich damit erwischen zulassen.

Ich ringe grade damit mir R66 zu kaufen, weil mir schon v7 als "Testversion" sehr gefallen hat und mit v8 neues Kartenmaterial dazu kommt. (Dann gleich als westeuro-version). Gibts ne Option zusätzliche "geheilte" Maps auf ein gekauftes R66v8 zu installieren?

Es lebe der Sat-Fix :-)

In diesem Sinne...

N95 (01.01) - FW 20.0.15
    Product-Code: 0548377
    13-11-07
    RM-159
    -T-Mobile

• Re: POI work arround

Zitat

Original geschrieben von kontur
    Gibts ne Option zusätzliche "geheilte" Maps auf ein gekauftes R66v8 zu installieren?

So etwas solltest du in entsprechenden Foren Fragen und nicht hier... Denn, wie vielleicht auch du weißt, ist das nicht ganz legal..

• route 66 betaetigung

hallo viele grüsse an alle bin zum erstenmal da.schön.
    habe gerade gelesen und hoffe du hast deine mobile 8 jetzt bekommen.
    ich habe auch die mobile 8 west-europe bestellt und gleich via sms kam die dankes bestätigung.
    bezahlt habe ich mit der visa-karte.
    4 tage später war sie da.
    Leider bring ich meine mobile 8 DVD auf dem nokia N95 nicht zum laufen.
    hoffe ich habe alles richtig gemacht.
    Als erstes habe ich die speicherkarte in den kartenleser im rechner getan und formatiert.
    Dann die dvd in den rechner gelegt und installieren angeklickt,dann weiter bis zur fertigstellen.
    Jetzt hab ich die speicher-karte in das handy getan und es hat gleich angefangen mit installieren.
    anschliessend habe ich den gutschein-code eingegeben.
    und jetzt kommt immer error permanent ?
    Habe sicher schon 5 stunden probiert neustart gemacht es kommt immer error.
    im progr.-mang.steht mobile 8 ist instelliert..
    (heute habe ich die mobile 7 wieder gebraucht die habe ich vor 2 monaten gekauft und die funzt sehr gut, ich habe sie auch so intalliert wie oben beschrieben.)
    leider verstehe ich von der sache einfach zu wenig binn noch anfänger.
    Ich hoffe dass bei dir alles funktioniert.
    viele grüsse kurt.

• route 66 betaetigung

hallo gruss bin zum erstenmal da.schön.
    habe gerade gelesen ich hoffe du hast die mobile 8 jetzt bekommen.
    ich habe auch die mobile 8 west-europe bestellt und habe aber gleich eine bestätigung bekommen.
    bezahlt habe ich mit visa-karte.
    4 tage später war sie da.
    Leider bring ich meine nicht zum laufen auf meinem nokia n95.
    Habe erst die speicherkarte im kartenleser formatiert.
    Dann die dvd in den rechner und intalliert bis fertigstellen.
    Die speicher-karte in das handy es hat gleich angefangen mit installieren.
    Dann den gutschein-code eingegeben es kommt immer error permanent ?
    Habe sicher schon 5 stunden probiert es kommt immer error,auch bei neustart.
    im progr.-mang.ist mobile 8 instelliert.
    (heute habe ich die mobile 7 wieder probiert die ich vor 2 monaten gekauft habe und die
    funzt sehr gut, die habe ich auch so intalliert wie die mobile 8.)leider verstehe ich von der sache einfach zu wenig. Im progr.manag da ist sie installiert.
    Ich hoffe dass bei dir alles funktioniert.
    Grüsse kurt.

• Hallo

hat jemand schon Route66 Mobile 8 mit dem E51 in Benutzung?
    Und wenn ja, läuft es ohne Probleme?
    Eine Nachfrage beim Support von Route66 ergab, das es bislang noch keinen Test für das E51 gibt.

Gruß

• Route 66 kaufen

Hallo

Ich hatte ein nokia 6110 mit route 66 mobile 8

Hab mir jetzt ein N82 zugelegt und hätte gern wieder route 66 mobile 8 wo kann man es denn günstig kaufen ?

Mfg

Raimund

Nokia 6110 Navigator Route66 2mb microsd karte

• Re: Route 66 kaufen

Zitat

Original geschrieben von Raimund01

Hab mir jetzt ein N82 zugelegt und hätte gern wieder route 66 mobile 8 wo kann man es denn günstig kaufen ?

Direkt im Shop bei http://www.66.com

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Bei mir tuts dabei die Sprachausgabe komplett nicht.

Und dann hab ich noch ne generelle Marktlücke gefunden: 'ÖNPV-Navi'
    Man gibt wie gehabt das Ziel ein, wird dann aber unter Berücksichtigung des Fahrplans passend zu Haltestellen der S-Bahn/U-Bahn/Bus o.ä. geführt inkl Anzeigen der Abfahrten und bei der Fahrt dann Haltestellen, Fahrzeiten, Umsteigen und was so dazu gehört. Und an der Ziel-Haltestelle dann zu Fuß weiter.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!