Route66 Mobile 8 ist released!

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Route 66 V8 + mein N82:
    * wenn ich in Suchen [1] oder Einstellungen gehe, dauert es ca. 4 Sekundne bis ich drinnen bin
    * wenn ich durch die Karte scrolle und bei einem eigenen Orientierungspunkt mit dem Joystick draufklicke, schließt sich das Programm.

Ist das bei euch auch so?

Ja ist bei mir auch so,

ich hab noch einen bug,manchmal zeigt es auch die falsche gps position an (einige km weiter weg)

gruss

• Zitat

Original geschrieben von bligg
    ich hab noch einen bug,manchmal zeigt es auch die falsche gps position an (einige km weiter weg)

Das ist wohl kein Bug, sondern passiert wenn das GPS Signal nur sehr schwach ist.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Das ist wohl kein Bug, sondern passiert wenn das GPS Signal nur sehr schwach ist.

Achso dan ist das kein bug demfall,das kam auch nur selten vor das des passiert ist.

Gruss

• Zitat

Original geschrieben von vorhees86
    Sind eigentlich die POI kostenlos dabei oder muss man für die auch extra zahlen?

POIs wie Tankstellen, Restaurants, Werkstätten, etc. sind kostenlos dabei.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hier mein Testbericht zu der Route 66 Funktion "Verkehrsinfos + Sicherheitskameras".

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Hi!

Wie funktioniert denn die Bezahlung? Über die Handy-Rechnung?
    Wie gut sieht die Abstimmung des Schemas auf die Farben des Golf tatsächlich (im Auto) aus?

Und: hat jemand das BMW-Schema? Lohnt sich das?

Danke
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!