Route66 Mobile 8 ist released!

• Route 66 V8 + mein N82:
    * wenn ich in Suchen [1] oder Einstellungen gehe, dauert es ca. 4 Sekundne bis ich drinnen bin
    * wenn ich durch die Karte scrolle und bei einem eigenen Orientierungspunkt mit dem Joystick draufklicke, schließt sich das Programm.

Ist das bei euch auch so?

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Dann Optionen/Simulieren.

Die Simulation läuft dann wie bei vielen anderen Navis ab, als würde man selber fahren.

Wo soll denn das sein? Wenn ich in der Navigation bin, gibt es keinen Punkt "simulieren" unter Optionen.
    Und das was ich meine, habe ich auch schon mal gesehen, dann steht die Route so in Textform, wie bei map24 z.B.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
    Die Frage wie man sich eine Route anzeigen lassen kann, bevor man sie abfährt (also in Echtzeit navigiert), steht noch im Raum.

Einfach "Reisen" wählen und eine neue Route planen. Dann wird dir die Route angezeigt und du kannst "Route simulieren" wählen (siehe mein Testbericht).

• Danke! Das war zwar nicht das was ich gesucht habe, aber in dem Untermenü hat sich die Option die ich schon mal gesehen hatte, und auch gesucht habe, unter "Routendetails anzeigen" versteckt. Denn dann bekomme ich das ganze so in Textform angezeigt wie ich es wollte.

Handy: N82 titanium warm

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Route 66 V8 + mein N82:
    * wenn ich in Suchen [1] oder Einstellungen gehe, dauert es ca. 4 Sekundne bis ich drinnen bin
    * wenn ich durch die Karte scrolle und bei einem eigenen Orientierungspunkt mit dem Joystick draufklicke, schließt sich das Programm.

Punkt 1 - ohne GPS Verbindung hat es kurz gedauert - dann bei nochmaligem drücken ging es zack zack
    Punkt 2 - Da kommt dann bei mir ein Menü mit "Navigiere zu" und noch 2-3 andren - jedenfalls kein Absturz

Grüßle

Mike

• Zitat

Original geschrieben von Michi
    Punkt 1 - ohne GPS Verbindung hat es kurz gedauert - dann bei nochmaligem drücken ging es zack zack
    Punkt 2 - Da kommt dann bei mir ein Menü mit "Navigiere zu" und noch 2-3 andren - jedenfalls kein Absturz

Welches Handy nutzt du dabei?

• Hi!

Zitat

Original geschrieben von RS77
    Route 66 V8 + mein N82:

Zu 1: dauert bei meinem N73 auch so ca. 4-5 Sekunden. Und ich dachte, die neuen Modelle seien deutlich schneller geworden...

zu 2: Das habe ich noch nicht bemerkt. Aber einen anderen Grund für einen Absturz. Ich habe kürzlich währende der Navigation (und Fahrt) von Autobahn-Nutzung auf Nicht-Nutzung umgestellt. Dabei hat sich das Programm auch beendet. Ist zwei Mal passiert, Bedienerfehler während der Fahrt also eher unwahrscheinlich...

Ciao
    Chris

• Mobile7 war schneller als Mobile8.
    Hoffen wir mal auf ein Update.

Wo dann auch das Problem der Vertauschten Tasten auf dem Innen-Display behoben ist....

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!