Lustig, komm mal runter. Ich habe mich damals noch überhaupt nicht mit R66 beschäftigt, nichts über Lizenzbeschränkung usw. gewusst. Habe den Fehler halt mitgekriegt und wollte der Firma helfen, weil ich R66 M7 gerne benutzt habe.
Route66 Mobile 8 ist released!
-
-
-
Re: Re: Was sagt euch
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
es gibt dank bery95 keine Testversion mehr!Das stimmt. Aber er ist ja gut weggekommen. Wenn jetzt jeder hier in der Community so denken wird - dann Mahlzeit!
Auch ich bin kein Freund von nicht lizensierten Sachen. Man kann die Entwickler (bzw. muss) ruhig unterstützen. Nur fande ich die Tatsache, das es eine Testversion gab sehr interessant. So konnte ich mal die Software antesten ohne gleich 100€auszugeben. Aber nun BTT
-
Das Intro nervt total und die Ansage auch "Wilkommen bei Route 66".
Kann man das nicht irgendwie beseitigen?
Ich habe ja die Euroversion. Kann ich nicht nur Deutschland aktivieren und die anderen Länder deaktivieren wenn ich sie nicht brauche?
-
Re: Re: Re: Was sagt euch
ZitatOriginal geschrieben von NokiaN95-1
Das stimmt. Aber er ist ja gut weggekommen. Wenn jetzt jeder hier in der Community so denken wird - dann Mahlzeit!Auch ich bin kein Freund von nicht lizensierten Sachen. Man kann die Entwickler (bzw. muss) ruhig unterstützen. Nur fande ich die Tatsache, das es eine Testversion gab sehr interessant. So konnte ich mal die Software antesten ohne gleich 100€auszugeben. Aber nun BTT
Wie gesagt, ich wusste nichts über die nur einmalige Aktivierung usw. Und dass ich als "Belohnung" die Version bekommen habe ist völliger Schwachsinn. Ich hatte schon davor die Bestätigung und muss sie nach 60 Tagen zurücksenden...
@ walter
Dein Niveau hatte ich im Kindergarten auch mal.
-
du bist ein Scherzkeks wie will man eine Trial nutzen, wenn R66 die möglichkeit geschlossen hat eine 15tage Testlizenz zu bekommen....
-
OK, simmt, hatte ich nicht bedacht. Tut mir ja leid...
-
Hi!
Das mit der langwierigen (und lauten) Begrüßung würde mich auch interessieren...kann man das irgendwie abstellen?
Es gibt ja eine neue Firmware für das N73. Was passiert eigentlich, wenn ich jetzt (oder später - erst mal ein, zwei Wochen abwarten, ob irgendwelcher Trouble mit der neuen FW gemeldet wird) mein Handy update? Muss ich dann kompliziert tricksen, um mein Route66 wieder ans Laufen zu kriegen? Oder passiert da gar nichts, weil ich die Speicherkarte eh natürlich vorher rausnehme?
Danke
Chris -
Hallo,
mal ne blöde Frage,
funktionieren eigentlich die Symbian 7 Karten (wenn man sie denn ordentlich erworben hat) mit Original-Key bei der 8er Version? Dann bräuchte man ja nur das Programm an sich.
Grüße
wdakar
-
nein. die Mobile 8 Version hat *.map-Dateien, die Mobile 7 Version hingegen *.prm.
-
Ne, läuft wohl nicht.
Jedenfalls hab ich nichts davon im Menü gesehen.Aber immerhin ist heute mein Mobile8 endlich gekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!