War vielleicht nicht all zu gut durchdacht von mir, aber trotz allem finde ich, dass man Route 66 unterstützen sollte. Das Programm ist wirklich sehr gut.
Route66 Mobile 8 ist released!
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
War vielleicht nicht all zu gut durchdacht von mir, aber trotz allem finde ich, dass man Route 66 unterstützen sollte. Das Programm ist wirklich sehr gut.Ich habe Route66 mit einer gekauften Mobile 7 Version unterstützt. ich sehe nicht ein, jetzt nochmal für eine einmalige(!) Lizenz den vollen Betrag zu zahlen.
Naja, wenigstens Du bist ja gut weggekommen. Ein Dienst für die Community war Deine Aktion allerdings nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von bery95
War vielleicht nicht all zu gut durchdacht von mir, aber trotz allem finde ich, dass man Route 66 unterstützen sollte. Das Programm ist wirklich sehr gut.Nein, eine Firma die so eine Lizenzpolitik betreibt sollte man auf keinen Fall unterstützen!
-
Hi!
Ich bin seit heute glücklicher Besitzer einer LD-4W und Route66. Gleich installiert und eine Probefahrt gemacht...ich bin begeistert. Allerdings fehlen mir Vergleichsmöglichkeiten zu anderen Programmen.
Was ich allerdings bisher nicht begreife, ist das Handbuch. Da werden Menüs und Funktionen beschrieben, die ich (so zumindest) bisher nicht finden kann.
Kann mir z.B. mal jemand sagen, wie ich eine gespeicherte Route wieder öffne? Das kann ich beim besten Willen und mit viel Probieren nicht finden...Ciao
Chris -
Gibt es eigentlich eine Möglichkeit einen Zoo oder eine Disko zu finden wenn man nur die Stadt weiss? Also dass man das irgendwie so eingeben kann, dass er danach sucht und ich es mir dann mit Adresse auf der Karte anzeigen lassen kann?
-
Hi!
@peteradolf: das geht über die Freitextsuche. Habe ich gerade mal ausprobiert:
gib z.b. ein: Berlin (leerzeichen) Zoo. Das ergibt eine Liste mit Fundstellen in Berlin, die das Wort "Zoo" enthalten. Die runterblättern und man findet den "Zoologischen Garten". Müsste so auch für alles andere gehen, sofern der individuelle Suchbegriff enthalten ist.Ciao
Chris -
Zitat
Original geschrieben von chris30
@peteradolf: das geht über die Freitextsuche. Habe ich gerade mal ausprobiert:
gib z.b. ein: Berlin (leerzeichen) Zoo. Das ergibt eine Liste mit Fundstellen in Berlin, die das Wort "Zoo" enthalten. Die runterblättern und man findet den "Zoologischen Garten". Müsste so auch für alles andere gehen, sofern der individuelle Suchbegriff enthalten ist.Danke für den Tip.
-
Re: Poi´s
ZitatOriginal geschrieben von El-Shaday
Hammond-B3 Hallo nochmal, sag mal wo kann man denn diese besagten Poi´s bekommen? Und ist das Illegal?
Ich weiß ist ne dumme Frage aber für mich sehr wichtig weil ich bis jetzt mit R66 sehr zufrieden bin.
Gibt es ein Mc Donalds Poi? BIG TASTY for ever!!!! :top:Moin
Oh sorry ich glaube da haben wir aneinander vorbei geredet. :gpaul:
Auf die Frage ob man Poi´s hinzufügen kann dachte ich an die Möglichkeit eigene Punkte in die Karte einzufügen. Ich weiß nicht ob es komplette Datenbanken zum einfügen gibt, habe aber irgendwo gelesen das an einer Datenbank gearbeitet wird die „Kameras“ enthält. Das wäre doch mal was Gutes. :top:Mäck D wird als Restaurant angezeigt.
peteradolf86: Restaurants lassen sich so über den Freitext ebenfalls finden, einfach Bruchteile vom Namen und der Stadt eingeben und „lecker“.
Gruß Hammond-B3
-
Was sagt euch
der Ordner "Mobile8.0.11540.SIS"?
Ich glaub, ich hatte versucht eine Testversion runterzuladen und irgendwie habe ich es nicht hinbekommen. -
Re: Was sagt euch
ZitatOriginal geschrieben von Tulitei
der Ordner "Mobile8.0.11540.SIS"?
Ich glaub, ich hatte versucht eine Testversion runterzuladen und irgendwie habe ich es nicht hinbekommen.es gibt dank bery95 keine Testversion mehr!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!