Route66 Mobile 8 ist released!

• TMC oder TMC Pro ??

Hallo zusammen,

weiss jemand ob das neue Route66 Mobile 8 TMC oder TMC Pro hat?
    TMC ist ja normalerweise kostenlos.
    Das TMC bei der neuen Version kostet ja ca 30€.
    Daher die Frage ob evtl TMC Pro angeboten wird??

LG aus München

PS. An "Dr. P" Bei mir läuft auch alles wieder :-)

• Folgendes Phänomen tritt bei mir auf:

Habe am 02.03. die Testversion der Europakarte aktivieren können, und zwar die Karte "ratte..", die hier im Thread über rapidshare angeboten wird. Diese Map ist 1,81 GB groß und lässt sich synchronisieren. Mit dieser Karte habe ich das Problem, dass die Weltkarte mit blauem offenen Schloss versehen ist, die Europakarte mit gelbem offenen Schloss und ist gültig bis 16.03.. Die Europakarte lässt sich zwar einstellen, wird aber vom Programm nicht übernommen, auch schlägt bei dieser Karte der Kartendownload aufgrund Serverfehler fehl. Auch bekomme ich keinen Sat-Fix. D. h., so ist die Karte unbrauchbar.

Seit gestern kann man wieder bei Route66 die Originalkarte ziehen, diese Europakarte ist allerdings nur 1,64 GB groß. Sobald ich diese Karte auf meine SD ziehe, ist das Schloss rot und geschlossen, die Synchronisation schlägt fehl. Dafür habe ich jetzt aber einen Schlüssel für die Iberian Peninsula-Karte, die ich downloaden könnte.

Hat jemand eine Erklärung dafür?

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hallo,

ist es bei Route 66 mobile 8 möglich eigene POIs hinzuzufügen (z.B. LPG- Tankstellen)?

Vielen Dank für die Info...

• Poi´s

Hammond-B3 Hallo nochmal, sag mal wo kann man denn diese besagten Poi´s bekommen? Und ist das Illegal? :D
    Ich weiß ist ne dumme Frage aber für mich sehr wichtig weil ich bis jetzt mit R66 sehr zufrieden bin.
    Gibt es ein Mc Donalds Poi? BIG TASTY for ever!!!! :top:

Man bekommt immer nur soviel wie man bereit ist zu geben!

• Zitat

Original geschrieben von Hammond-B3
    Moin

Jupp ist möglich, man kann alles möglich als Pois hinzufügen.

Gruß Hammond-B3

Man kann also komplette PIO- Datenbanken wie bei Tomtom importieren? In welchem Format müssen diese vorliegen?

• Versteh ich das richtig:

bei Route66 mobile 8 kauft man Lizenzen für Karten (diese 16-stellige Nummer, die man eingeben muß) und diese sind irgendwie IMEI-gebunden? Das heißt, wenn ich eine Lizenz für Alps (das ist ja Österreich, oder?) erwerbe, dann kann ich diesen Registration key nicht bei einem anderen Handy verwenden, wo Route66 mobile 8 und Alps drauf sind?

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Es war leider schon noch ein paar Tagen gecrackt und nich erst seit gestern. Das was du meinst habe ich schon dem Support gemeldet. ;)

finde ich nicht in Ordnung. was Route66 mit der neuen Update- und Lizenz-Politik macht ist unter jeder Kritik und ich verstehe Deine Motivation nicht, durch Deinen "Verrat" dieser Firma noch in die Hände zu spielen.

Zitat

Original geschrieben von bery95
    Juhu, hab heute meins kostenlos zum Testen bekommen. Bin echt gespannt.

Na, da kannst Du stolz drauf sein. Du petzt bei Route66 wg. dem Testversion-Hintertürchen und bekommst dann als Belohnung einen Knochen, äh eine kostenlose Route66-Version. Bravo! :rolleyes:

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Auf meine Frage, warum das Zeug nach 13 Tagen (06.03.08) noch immer nicht da ist.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!