Route66 Mobile 8 ist released!

• mich würde speziell deutschland-tschechei interessieren, da die tschechei ja nicht zur westeuropa karte gehört!

• Länderübergreifend navigieren ist glaub ich nur mit der ALPS Karte möglich sonst garnicht.

Gruß Hammon-B3

• Zitat

Original geschrieben von djduese
    Hast du hinter der Karte auch ein goldenes offenes Schloss hinter der Karte?? Die Weltkarte hat ein blaues offenes Schloss und die Deutschlandkarte wie gesagt ein goldenes.

dto,
    Weltkarte = blaues offenes Schloss
    Europa = goldenes offenes Schloss

:confused:

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Re: Unbekannter Fehler (608)

Bei mir funktioniert es jetzt wieder. :cool:

• Moin

@ roxe67: das blaue Schloss zeigt die gewählte Karte an, bei dir also Weltkarte. Die offenen goldenen Schlösser zeigen die möglichen Karten an, die du auch benutzen kannst. Du musst nur die Karte von Weltkarte auf Deutschland in den Einstellungen wechseln, dann sollte es funktionieren.

Gruß Hammond-B3

• Zitat

Original geschrieben von Hammond-B3
    Moin

@ roxe67: das blaue Schloss zeigt die gewählte Karte an, bei dir also Weltkarte. Die offenen goldenen Schlösser zeigen die möglichen Karten an, die du auch benutzen kannst. Du musst nur die Karte von Weltkarte auf Deutschland in den Einstellungen wechseln, dann sollte es funktionieren.

Gruß Hammond-B3

da ich das gleiche Problem habe, kann ich ja auch darauf antworten. Ich kann die Karte in den Einstellungen zwar auswählen, aber sobald ich die Einstellungen verlasse, ist die Weltkarte wieder eingestellt

• @ AN ALLE INTERESSENTEN FÜR EINE "PROBELIZENZ"!

Bekomme einen Haufen PMs zu diesem Thema: Der zwischenzeitlich bekannte Trick, gewisse Dateien auf Schreibschutz zu stellen um voll freigeschaltet zu werden, funktioniert devinitiv nicht mehr! Da Tausende Weltweit diese Möglichkeit genutzt hatten, hat Route66 die Notbremse gezogen und die Möglichkeit, sich eine 15-tägige Probelizenz zu holen, vom Server genommen.

Es gab ein paar Glückspilze ( :D ), die dieses Zeitfenster von drei Tagen ausnutzen konnten und jetzt eine kostenlose Dauerlizenz von Route66 Mobile 8 mit Westeuropa-Karte haben.

Andere müssen anderweitig warten oder sich dieses Proggi kaufen.

Sorry, Leute...

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Hat denn mal jemand versucht jetzt noch ne Westeuropa-Karte mit einer navkeys.dat von hier freizuschalten? Man liest ja hier eigentlich immer nur von der deutschlandkarte.

• Was heisst "von hier"?

Hier findest Du solche Sachen sicher nicht.

Gruß
    Micha

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!