Route66 Mobile 8 ist released!

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Es war leider schon noch ein paar Tagen gecrackt und nicht erst seit gestern. Das was du meinst habe ich schon dem Support gemeldet. ;)

gut gemacht man soll das unterstutzen :flop:

ROUTE 66 Customer Support

Sehr geehrter Herr,

ich informiere Sie dass für Mobile 8 nur eine einzige Lizenz verfügbar ist. Wenn Sie die Software auf einem Handy installieren, und dieses Handy beschädigt ist und wegen eines Defektes müssen Sie das Handy austauschen, schicken Sie uns eine Austauschbestätigung das Sie von Service bekommen haben, und nur dann können wir die Lizenz von einem Handy auf das andere übertragen.

Aber auch mehrere Handys können Sie diese Software nicht installieren.

• Zitat

Original geschrieben von bery95
    Es war leider schon noch ein paar Tagen gecrackt und nich erst seit gestern. Das was du meinst habe ich schon dem Support gemeldet. ;)

jetzt biste stolz auf dich wa....
    es gibt keinen crack,
    es gibt nur eine methode die testlizenz auf unendlich zu verlängern....

vor allem sollte man solche Softwarehersteller unterstützen :top:

• Zitat

Original geschrieben von educky
    jetzt biste stolz auf dich wa....
    es gibt keinen crack,
    es gibt nur eine methode die testlizenz auf unendlich zu verlängern....

vor allem sollte man solche Softwarehersteller unterstützen :top:

Hätte Route66 gerne weiterhin unterstützt und auch gerne die neue Version gekauft. Mobile 7 EUROPE hatte ich mir ja für teuer Geld geholt.

Leider bieten die nicht eine günstige Upgrade-Lizenz an. Von Mobile 6 auf Mobile 7 gab es das.

Und der Customer Service schreibt ja, daß man bei Defekt (nach einem stressigen und zeitraubenden Verfahren) eine neue Lizenz erhalten würde. Von einem Wechsel des Geräts bei z.B. Neukauf eines Handys schreiben die nichts. Da ist man dann auf das "Goodwill" von R66 angewiesen.

Ist mir alles zu stressig, unsicher und zu teuer. Werde dann mal mein R66 Mobile 8 mit EUROPA-Karte noch ein paar weitere Monate "testen" :D

P.S.: Für alle, von denen ich jetzt vielleicht eine PM bekomme. Route66 hat seit letzter Nacht die Möglichkeit geschlossen, sich eine Testlizenz zu holen. Vielleicht bekommt Bery95 jetzt zum Dank eine kostenlose Lizenz von R66 :D

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Wo gibt es denn diese Testversion?

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Kraftsauger!:

Mir gehts genauso. Lohnt sich der Umstieg von Route66 Mobile 7 auf die 8er Version?

EDIT: Hat sich dann ja jetzt wohl erledigt :(

Einmal NOKIA, immer NOKIA!

• Hilft nix.
    Google findet auch nur diesen Thread, wo schon früher einer gefragt hat und keine Antwort kam.
    Und die Board-Suche findet nix, wie man das so kennt.

• Tolle 2008er Software... Findet nicht mal Mainhausen bei Aschaffenburg... Gebt mal in die Suche Mainhausen ein... Es gibt da eine Mainhausener Straße aber kein Mainhausen... nee iss klar

• Jetzt ist der Kartendownload kaputt. :(
    Also weiter warten, bis meine Kauf-Version mal da ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!