Route66 Mobile 8 ist released!

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Also die .sis direkt auf die SD Karte, nicht in ein Unterverzeichnis. Die Installation (d.h. diese .sis Datei auf dem Handy über den Dateimanager starten) erstellt dann die Unterordner.

Data ist ein Unterordner von dem Route66 Ordner auf der CD. Also einfach nur den Route66 Ordner nehmen und auf die Speicherkarte ziehen?

• Hat geklappt!!! Vielen Dank für die Hilfe!!

Aber unverständlich, dass man es nicht mit der Setup Datei von der CD machen kann...

• Moin

35 Navigationen und 2 Akkuladungen weiter, und ich kann nur sagen erste Sahne. :top:
    Ob in der Stadt oder aufn Dorf, immer super Empfang und alle Ziele gefunden. Ab und zu sind allerdings die Hausnummern um 20 m versetzt, aber damit kann ich leben.

Ich habe gestern mal das Route 66 SINC von der CD auf den PC installiert. Auch hier gab es anfänglich mal wieder Probleme bei der Installation aber nach einem Update lief es dann. Das Programm ist ganz nett gestaltet, man hat auf der rechten Seite vom Bildschirm das Handy mit allen Unterordnern von R66 und auf der linken Seite Den Inhalt der CD und den Onlineshop von R66. Per drag and drop kann man dann Stimmen Farbschemas Karten und Kameras nach belieben austauschen. Es gibt sogar Farbschemas für Mercedes und BMW, wer es braucht… ;)
    Es sollen auch noch Stimmen von Prommis und andere Dialekte dazukommen. Ich würde mir dann Plattdeutsch wünschen. „dor achtern rechts af un denn jümmer lieg ut“ (Bitte rechts abbiegen und dann den Straßenverlauf weiter folgen). :D:D
    Es gibt übrigens schon ein Update für die DACH und ALPS Karte natürlich kostenlos und kein weiteres Freischalten erforderlich.

Einziger Nachteil war bei mir der elendig langsame USB-Port von meinem N95 8GB. :flop:

Gruß Hammond-B3

• Route 66 bei N82 Quermodus?

Hallo liebe TT-ler,

gibt es bei Route66 Mobile 8 eigentlich auch den einen Quermodus?
    Verändert sich die Darstellung ,wenn ich das N82 quer halte entsprechend?

• Zum N82 kann ich nichts sagen aber beim N95 8GB springt R66 in den Quermodus sobald ich den Slider nach unten schiebe. Der Infobalken wird dann schmaler und die einzelnen Infos verteilen sich dabei in die Breite. Leider wird dann auch der GPS Empfang schlechter und R66 fängt an zu harken.
    Sowie ich mein RotateMe signiert habe werde ich das mit R66 testen, dann sollte es eigentlich gehen.

Gruß Hammond-B3

• Hi, wo bekommt man die Updates von ALPS und DACH?
    Bei der Sync Software habe ich nichts gesehen...

gruss
    Lord

• Die Updates wurden mir über die Software R66 SINC angezeigt. Die war auf der CD drauf. Nachdem ich mein Telefon an den PC via Datentransfer angeschlossen hatte wurde ich darauf hingewiesen das die neuen Updates verfügbar sind. Ich nehme mal an das sind die Karten die im R66 Shop angeboten werden und dort auch ständig aktualisiert werden. Denn das Update war über 300 MB groß, also eigentlich die komplette Karte.
    Die DACH Karte ging von 1.102 auf 1.108 und die ALPS Karte von 1.107 auf 1.108
    Ein Downdate funktioniert übrigens auch, da die alten Karten auf dem PC gespeichert werden.

Gruß Hammond-B3

• Hallo ihr lieben,

sagt mal... ich hab ne GERMANY.MAP und ne ALPS.MAP - kann mal wieder NICHT durchgängig navigieren?! Könnt ihr mir sagen woher ich diese DACH Maps her bekomme?! Ich hab Route66 bereits kontaktiert. Die haben das an die Entwickler weitergegeben.. :D

Wie heißen eure MAPS in den Ordnern?!

Grüße

• Moin

Jupp ist bei mir auch so, anscheinend muss man bei einer Route von Deutschland nach Österreich die Karte wechseln. Ich weiß aber nicht wie das zwischen Österreich und der Schweiz ist. Da war ich noch nie. :D :D

Gruß Hammond-B3

• Oh nee haben die nicht gesagt LÄNDERÜBERGREIFEND ?! :)

Ich glaub die ALPS beinhaltet Südbayern, CH und Austria - also das geht dann doch grenzübergreifend :) siehe rote Einfärbung wenn man sich die Info anzeigen lässt

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!