Route66 Mobile 8 ist released!

• @ c.schmidt9: Trotzdem vielen Dank für den Link, funktioniert einwandfrei. Warum wurde der Link gelöscht?

Werde R66 jetzt zwei Wochen testen, bisher gefälllt es mir sehr gut. Vor allem die Navigationsanweisungen sind sinnvoller als bei NokiaMaps.

Gibt es die Sicherheitskameras nicht für Deutschland ?

• Bei mir ging auch die 14-tägige Testphase, allerdings nur bei der ersten Karte (bei mir Germany). Als ich dann auch "Alps" testen wollte ging das nicht mehr! Man muß sich also überlegen, welche Karte man für seinen Test benutzen will. Ich werde mir heute die CD bestellen, das Programm gefällt mir wesentl. besser als Nokia Maps 2.0

• Dr. P: vermutlich weil der zu einem der größten Mobile Warezboards ging mit 99,9% Raubkopien drauf? :rolleyes:

S5, LG2X, 6510 und 7110

• Was meinst Du mit "nur den Inhalt". Wenn ich den Ordner Memory Image öffne, sind da auch wieder Überordner drin. Die einfach alle in einen Ordner auf dem Memory Stick im Handy ziehen und dann die .sis auch dazu und vom Handy ausführen?

Oder muss ich auf dem Memory Stick bei der Anordnung der Ordner noch irgendwas beachten?

• Also ich habe zuerst die .sis Datei ins Rootverzeichnis der Speicherkarte kopiert und ausgeführt -> das legt alle Ordner an. Dann die Ordner Route66 und Data nach SD/system/apps/Route66_v8 kopieren (d.h. ersetzen) und schon geht es! Man kann dann die Karten, die man haben möchte in den Data Ordner reinkopieren.

• Farbschemas

Hi all,

weiss jemand wo ich neue Farbschemas bekomme im Internet. Wo man sie ansehen kann bevor man sie runterladet? Zu Mobile 8
    DANKE,
    Lord

• Zitat

Original geschrieben von Harry-Willi
    Also ich habe zuerst die .sis Datei ins Rootverzeichnis der Speicherkarte kopiert und ausgeführt -> das legt alle Ordner an. Dann die Ordner Route66 und Data nach SD/system/apps/Route66_v8 kopieren (d.h. ersetzen) und schon geht es! Man kann dann die Karten, die man haben möchte in den Data Ordner reinkopieren.

Was oder wo bitte ist das "Rootverzeichnis" der Speicherkarte? Hast Du nur die 2,62 mb große .sis Datei von der CD reinkopiert und sonst nichts? Soll ich die .sis dann vom Handy oder vom PC ausführen? Muss ich also gar nicht alle Ordner einzeln übertragen sondern nur die beiden Ordner Route66 und Data?

Danke!

• Also die .sis direkt auf die SD Karte, nicht in ein Unterverzeichnis. Die Installation (d.h. diese .sis Datei auf dem Handy über den Dateimanager starten) erstellt dann die Unterordner.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!