Weiß einer von euch wie man TMC als Intervall z.B. alle 10 Min oder alle 20 Min einstellen kann so wie es in der Vorgängerversion der Fall war? oder muss ich jetzt wirklich immer manuell die Staumeldungen abrufen?!
Route66 Mobile 8 ist released!
-
-
-
Ich habe mir die "15-Tage-Version" auf mein N81 gezogen und ich muss sagen, ich bin etwas enttäuscht. Die Menüführung ist super, aber die Navigation ist total besch****. Die Karte dreht sich überhaupt nicht mit, obwohl ich das Häkchen an der richtigen Stelle gemacht habe. Auch die Neuberechnung dauert viel länger und wenn dann eine neue Strecke gefunden ist, soll ich immer wenden, obwohl das viel weiter und länger wäre. Da war die alte Version eindeutig besser. Muss wohl auf ein Update hoffen und weiterhin auf meine 7er-Version setzen.
Hat jemand das gleiche Problem???
-
Kann ich eigentlich auch meine Route66 Version 7 drauflassen
und einfach die aktuellen Karten der Version 8 verwenden ??Danke und Gruss
Pulse -
Leider nicht, die Karten kannst du dir auch umsonst laden. Fehlt halt nur das Programm und irgendwas zum aktivieren der Karten.
-
Hi all,
weiss jemand wo ich neue Farbschemas bekomme im Internet. Wo man sie ansehen kann bevor man sie runterladet? Zu Mobile 8
DANKE,
Lord -
Zitat
Original geschrieben von c.schmidt9
Ich habe mir die "15-Tage-Version" auf mein N81 gezogen
Hat jemand das gleiche Problem???
Was für eine 15-Tage-Version? Ich finde auf der Seite keine Trial. -
Schau mal hier!
>>>>>Link ist leider gestrichen worden, tut mir leid! Einfach mal googlen.<<<<<
Das Programm ist eigentlich so eine Art Freeware, aber die Karten muss man bezahlen. Deutschland kostet dann übrigens nur 50 und nicht 60 Euro. Alle Karten kann man aber auch 15 Tage ausprobieren. Einfach im Menü "Extras" auf "kaufen" und dann ... den Rest siehst du dann.
-
Hi!
Hab schon ewig viel rumgelesen und probiert aber ich bekomme es einfach nicht installiert. Kann mir jemand mal verständlich sagen wie ich vorgehen soll? Hab die CD bekommen und N82 mit original 2GB Karte. Ist bereits übers Handy formatiert.
-
bei mi rläufts perfekt, bin noch in der 15 Tage Testphase. werde es aber kaufen.
-
also habe gestern 4 Std .damit verbracht :confused:
habe ein N95 mit einer 2 GB karte und hab es endlich zum laufen gebracht
Bin folgendermaßen vorgegangen:
1. Ich habe den Memory Image Ordner von der CD in den Flashspeicher kopiert.(Nur den inhald)+Mobile8.0.11540.sis
2. Instaliere die Datei "Mobile8.0.11540.sis" vom handy aus Datei Ordner.
3.das war es schon,später musste noch aktivieren (Hab ich über sms gemacht.
UND SIEHE ES FUZZTE
:top:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!