Route66 Mobile 8 ist released!

• Zitat

Original geschrieben von Snowy
    Falsch: Hier im Thread darüber beschweren. Wenn dann an R66.

Gute Idee. Habe ich gerade getan, bzw beschweren ist der falsche Ausdruck, ich habe eine sachliche Kritik geäussert. Bin mal gespannt ob, und wenn ja was sie antworten.

Handy: N82 titanium warm

• rechtlich sollte es aber doch so bleiben, oder?!
    gr.

suche cops! (since 7650)

• peteradolf86

"Beschweren" war wohl das falsche Wort. :)
    Je mehr sachliche Meinungen von Usern zum Thema Aktivierung vorliegen, desto besser hat man bei R66 aus meiner Sicht eine Entscheidungsgrundlage.

@ heckbock
    Was für eine "rechtliche Grundlage"?
    "Das war schon immer so" leitet aus meiner Sicht keinen Rechtsanspruch ab.
    Worauf soll hier ein Rechtsanspruch abgeleitet werden?

Vielleicht kommt es auch daher, weil einige User sich über den Preis beschwert haben und mit Argumenten kamen "was soll ich denn mit drei Lizenzen...ich brauche doch nur eine...Mit einer Lizenz wäre es doch dann auch billiger..."
    Zum anderen kann jeder beobachten, dass es genug User von R66 mobile 7 gibt, die ihre beiden anderen Keys verkaufen.
    Daraus würde ich auch die Überlegung ableiten: "Braucht der Nutzer den wirklich drei Lizenzen?" wenn ich an Stelle der Entwickler wäre.In der Folge würde es zu einem Test führen, wie die Nutzer reagieren. Reagiert niemand, geht man im Normalfall davon aus, dass es so ok ist. Wie soll etwas ohne Feedback geändert werden?

Auch ich habe R66 bezüglich der Lizenz eine Email geschickt, da ich auch die Vorteile mit den drei Lizenzen sehe. Es hat mir schon öfter geholfen, wenn mein Mobile defekt war und ich schnell ausweichen mußte.

Cu
    Snowy

• Ich kann das Gejammer über den Preis nicht nachvollziehen. :flop:
    Wenn ich bei BMW eine Navi-DVD hole, dann sind das >200 €. Wie gesagt das ist nur die popelige DVD mit den Karten, keine Software, geschweige denn der Rechner System mit dem Monitor. (Selbst als Update auf eine existierende DVD bezahlt man noch >100 Euro.) :(
    Bei R66 ist das Software+Karten, und das für rund 100€. :top:

Ich habs mir bestellt, ich hoffe nur daß es mich nicht enttäuscht.

PS Weiß schon jemand wie man die "Geschwindigkeitsüberwachungssysteme" drauf kriegt?

• Wie oft wechselst du denn den BMW? Hat der auch so viele Mängel wie manche Handys? :flop:
    Also, lass mal den Wagen in der Garage und gönne anderen ihren Unmut über die neuen Bedingungen der Lizenzbedingungen bei R66.
    Ich finde es auch bedenklich, was Route macht - genauso wiez. B. bei Windows. Meine erworbene Lizenz wird mit derat knalligen Knebeln versehen, dass ich mich als Kunde schlicht weg verarscht fühle. Ich gebe mein Geld und erhalte mehr oder weniger eine geduldete Nutzung. :eek:
    Ich brauche eine Navi für 2 Handys (6110 + N95) - und werde bestimmt nicht 2 x die gleiche Software holen. Auch mag ich es nicht, wenn ich als Kunde automatisch als Softwaremissbraucher abgestempelt werden (nix anderes ist das nämlich), kotzt mich an. Scheint aber mehr und mehr üblich zu werden.

Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten, um sein Produkt zu schützen - aber dieses scheint ja der einfachste Weg zu sein ... sehr kundenunfreundlich.

Nun gut, ich muss es nicht kaufen (und werde es bei den Lizenzbedingungen nicht).

Wenn jemand eine andere Navilösung für meine Handys hat - vielen Dank für eure Infos. :eek:

• Zitat

Original geschrieben von Tulitei
    Wenn jemand eine andere Navilösung für meine Handys hat - vielen Dank für eure Infos. :eek:

Warte mal ein paar Wochen. Dann gibt es Route66 Mobile 8 bestimmt auf einigen einschlägigen Seiten als unsigned.sis-Version by BiNPDA. Werde ich dann wohl auch nutzen :D

Ich wollte mir Mobile 8, nachdem ich Mobile 7 1 1/2 Jahre auf zwei verschiedenen Handys genutzt hatte, auch kaufen. So aber sicherlich nicht. Hatte dies Route66 heute auch per Email mitgeteilt.

Seit April 2007: Nokia N95-1

Seit Juni 2009: Samsung Omnia HD i8910

• Zitat

Original geschrieben von Kraftsauger!
    Warte mal ein paar Wochen. Dann gibt es Route66 Mobile 8 bestimmt auf einigen einschlägigen Seiten als unsigned.sis-Version by BiNPDA. Werde ich dann wohl auch nutzen :D

Danke, denn durch solche Leute wie dich werden viele Programme nicht mehr weiterentwickelt, da es für die Firmen ein Verlustgeschäft ist. :mad: :flop:

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Zitat

Original geschrieben von Tulitei
    Es gibt bestimmt andere Möglichkeiten, um sein Produkt zu schützen - aber dieses scheint ja der einfachste Weg zu sein ... sehr kundenunfreundlich.

Navicore macht es vor :top: dort ist die Lizenz an die Simkarte und dem Handy gebunden, wechselt man nun die Simkarte in ein anderes Handy so bleibt die Lizenz erhalten und man kann Navicore auch auf das neue Handy nutzen
    zugleich Funktioniert Navicore noch auf dem alten Handy :top:

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Danke, denn durch solche Leute wie dich werden viele Programme nicht mehr weiterentwickelt, da es für die Firmen ein Verlustgeschäft ist. :mad: :flop:

glaube ich eher weniger, denn dadurch ist erst R66 Mobile 2005/2006 und Mobile 7 zu seinem Ruhm und bekanntheitsgrad gekommen...

aber diesmal wird es so schnell keine geheilte version geben, da R66 bei dem Kopierschutz gute Arbeit geleistet haben

• Zitat

Original geschrieben von educky
    man muß es nicht bei R66 auf der Seite kaufen, man kann sich die v8 auch aus dem Inet ziehen ...
    es gibt eine 14tage Testlizenz, danach kann man die Karten per Kreditkarte freischalten...
    die Karten bekommt ihr bei R66 selber unter
    https://secure.66.com/store/

Hierzu einige Fragen:
    1) Ich kann keine DACH-Karte finden, nur Deutschland alleine oder Westeuropa oder die Alpen-Region. Gibt es keine DACH-Karte zum Download? Wäre schade, denn das wäre für mich die optimale Karte.
    2) Kann man denn die 14-tägige Testlizenz bei mehreren Karten benutzen? D.h. z.B. die Deutschland-Karte kaufen und später z.B. die Italien-Karte 14 Tage nutzen? Wäre doch superpraktisch für einen Urlaub, und dann bräuchte ich eigentlich keine Europakarte.
    3) Wenn ich nur die Westeuropakarte runterlade, kostet die 99,95 EUR. Die Software mit Westeuropakarte auf DVD kostet dagegen 119,95 EUR. Ich spare also 20 EUR, wenn ich downloade statt die DVD zu bestellen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!