Route66 Mobile 8 ist released!

• Re: Software nur noch 1x registrierbar

Bei einem anderen Anbieter ( smart2go ) ist die Lizens an die SIM Karte gebunden, ich kann also das Handy ohne Probleme wechseln.
    Das ist meiner Meinung die bessere Art der Kundenbindung.

vg Klaus

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Wie schaut es mit dem N82 aus ? Wird der interne GPS Empfänger erkannt ?

Ja bei mir läuft es.

• Eigentlich sehr ärgerlich, das man das neue R66 nur noch einmal aktivieren kann, ich glaub selbst bei der aktuelle Version von Navigon geht es 3x. !?
    Nur gefällt mir Navigon nicht so sehr, zu viele Kompromisse. Nun geht die Sucherei weiter. :-(

• Zitat

Original geschrieben von Ginuwine
    Läuft die Version mit dem integriertem GPS des N95 8GB?

Nochmals Ja es läuft!Ich habe es nun auch drauf

• Zitat

Original geschrieben von HouseTier87
    und wie ist es???

Es ist genau das gleiche wie das von 6110navigator!Für mich das beste navi das es gibt.Jetzt klopp ich alle garmin,sygic route66 7 in die tonne!Und mein 6110 kann ich nun auch in rente schicken :D

• Hallo,

wer lesen kann...

1. N95
    Ja, es läuft auf N95 und N95 mit dem internen GPS. Warum soll man das Gerät in der x-Version auf der Kompatiblitätsliste erwähnen?

2. Bluetooth
    Es steht explizit erwähnt, weil wie auch aus der Produktinfo ersichtlich, es n i c h t nur für die externen GPS-Empfänger benutzt werden kann, sondern nun auch um Daten von Mobile zu Mobile zu übermitteln. Ging meines Wissens vorher nicht.

3. Lizenz
    Bevor sich der nächste darüber erregt:
    Wie war es denn bitte in der Vergangenheit? Es gab Leute, die sich R66 kauften und die dann beide Lizenzen weiterverkauften um sich ihre eigene Lizenz zu finanzieren. Der Verkauf der zwei Lizenzen war nicht gestattet, da diese Lizenzen nur für die Eigennutzung zu verstehen waren. Somit gibt es nur noch eine Lizenz. Es war nur eine Frage der Zeit, denn wer würde in der gleichen Situation nicht so handeln?Andere Hersteller werden bestimmt nachziehen.
    Wer bedenken hat, dass ihm die eine Lizenz nicht reicht: In der Vergangenheit hat R66 auch reagiert, wenn jemand sehr oft ein defektes Mobile hatte und damit seine Lizenzen erschöpft waren. Man wandte sich an den Support und bekam dann eine Email mit den Modalitäten (Nachweis Reparaturtausch z.B.)
    Nachtrag 14.02.2008:
    Zur Zeit nur eine Aktivierung möglich. R66 Mobile8 kann somit auch nicht auf zwei Geräten genutzt werden. Lizenzfrage ist noch offen und soll noch geklärt werden.

4. Versionen R66 Mobile 8
    Bitte lesen: Es gibt im Augenblick "nur" die DACH und die Westeuropa (ohne DACH)
    Nachtrag 14.02.2008:
    - Osteuropa ist verfügbar, wenn im Shop auf ein osteuropäisches Land umgestellt wird

5. Upgrade von Mobile 7 auf Mobile 8
    Habe ich leider auch noch nicht gesehen.
    Nachtrag 14.02.2008:
    Es ist z.Z. noch nicht verfügbar. Es istaußerdem nicht bekannt, ob es ein Upgrade geben wird. Im Augenblick gibt es nur R66 Mobile 8.

6. Kartenversionen
    Einen Hinweis welche Kartenversion von NAVtec verwendet wird habe ich auf der HP von R66 noch nicht entdecken können.
    Nachtrag 14.02.2008
    Nach letzten Informationen werden Karten Navteq 02/2007 ausgeliefert.

7. Speicherplatz
    >= 1GB bedeutet, dass man mind. eine 1 GB Speicherkarte nutzen sollte. Warum?
    Von einem N95 ausgehend möchte ich z.B. Musik hören, fotografieren und navigieren. Wie weit soll ich da bitte mit 512 MB kommen, wenn R66 schon mindestens 200 MB belegt?Anwort: Man nehme mind. eine 1GB Speicherkarte!
    (Beim N95 sind 4 GB Speicherkarten besser ;o), nur als kleiner Tip am Rande)
    Ich finde den Hinweis von R66 sehr gut.
    Nachtrag 14.02.2008:
    Bei Westeuropa ist die Speicherkartengröße >=2GB.

8. Warum R66 Version 8 mobile schon jemand hat?
    Auch R66 muss entsprechende Tests durchführen, bevor die Software in die Fläche geht.
    Nachtrag 14.02.2008:
    Es gibt eine 14-tägige Demoversion im Internet.

9. R88 Mobile 8 kaufen
    z.Z. nur bei R66 im Shop

10. Äußerungen zum Support
    Vielleicht solten einige hier ihr eigenes Deutsch überprüfen, anstatt sich darüber lustig zumachen. Was zählt mehr? Eine Antwort auf die gestellte Frage, die man versteht und eine schnelle Lösung bietet oder lieber eine Antwort in perfekter Sprache, die das Problem leider nicht löst und auf die man dann u.U. noch ein paar Wochen wartet? Ich selbst kann mich über den Support nicht beklagen und für mich zählt die Lösung meines Problems/Anfrage.
    Nachtrag 14.02.2008:
    Lieber Support in Hochdeutsch oder perfektem English und dafür bezahlen oder eine Antwort die kostenlos und verständlich ist?

11. PIO's
    Es soll keine Selbstdefinition von PIO's möglich sein.

Cu
    Snowy

Stand 14.02.2008
    PS: Kann auch als Sticky verwendet werden bei Bedarf.

• Zitat

Original geschrieben von Snowy
    4. Versionen R66 Mobile 8
    Bitte lesen: Es gibt im Augenblick "nur" die DACH und die Westeuropa (ohne DACH)

Stimmt nicht ganz: es gibt z.B. auch das Eastern Europe Paket zu kaufen.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• Snowy
    Natürlich ist das Interesse des Herstellers zu verstehen sein Produkt zu schützen, dies darf aber nicht auf dem Rücken der ehrlichen Käufer passieren.
    Mir wäre das schlicht und ergreifend "zu blöd" mich eventuell da später mit dem Support rum zu ärgern nur weil ich mein Handy gewechselt habe.
    Wenn ich für etwas schon zahle, dann will ich es absolut uneingeschränkt und ohne irgendeine Bevormundung des Nutzers tun können. Punkt.

Aber das lassen wir lieber jetzt, sonst führt das noch zu weit in eine Grundsatzdiskussion :).

Handy: N82 titanium warm

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!