Mich würde interessieren ob Mobile 8wirklich tadellos mit dem internen GPS beim Nokia N95 8GB funktioniert oder obs besser mit einer BT-Maus geht
Kanns nicht so recht glauben,das es wirklich mit dem internen soooo super funktioiert
Route66 Mobile 8 ist released!
-
-
-
Hätte da auch noch ein paar Fragen, auf die ich bisher keine Antwort gefunden habe:
- Können eigene Pois eingebunden werden?
- Funktionierten die eingebauten Sicherheitswarner (Blitzer) auch in DE?
- Ist eine grenzübergreifende Navigation, europaweit ohne Kartenwechsel möglich? (z.B. von Deutschland nach Spanien?)
- Wie sieht das Preismodell genau aus? Wie viel kosten TMC, Wetterinfos etc. extra?Weiss da jemand bescheid?
Gruß und Danke -
@ Micha3587
Ich habe zwar die Hompage schon vor langem besucht gehabt, aber mir ging es in meiner Anfangsfrage mehr um die Erfahrungsberichte von Usern, also bleib mal cool
-
Hallo,
eine Nachfrage beim Support von Route66 ergab, das die neue Version 8
für das E51 nicht getestet wurde....Ich hatte nämlich auch vor, mir diese zuzulegenGruß
-
Zitat
Original geschrieben von mezzomania
Wie schaut es mit dem N82 aus ? Wird der interne GPS Empfänger erkannt ?Das hattest du gefragt und darauf hab ich dir geantwortet. Nicht mehr und nicht weniger.
-
Bis jetzt kann man Mobile 8 nur im r66 Store kaufen, oder?
-
Zitat
Original geschrieben von Desire
Bis jetzt kann man Mobile 8 nur im r66 Store kaufen, oder?kurz: JA
-
Läuft die Version mit dem integriertem GPS des N95 8GB?
-
Software nur noch 1x registrierbar
Na super, hab eine Anfrage an R66 gestellt, ob die Software wie bisher 3x, z.B. bei Handy wechsel freigeschaltet werden kann. Die Antwort:
îch informiere Sie dass bei Mobile 8 gibt es nu einen Lizenz für einen
Handy.Mit freundlichen Grüßen,
Cristina MARES
ROUTE 66 Kunden Support
Ich wundere mich zwar etwas über das schlechte Deutsch, war aber die direkt Antwort auf meine Anfrage.
Da fällt die Version bei meiner Nutzdauer von Handys wohl leider raus, bin etwas enttäuscht.
-
Wenn es die Kunden sich gefallen lassen selbst Schuld, dann machen die Hersteller so weiter.
So eine Vorkehrung in der Software (nur einmal aktivierbar), wäre definitiv ein Grund die Software nicht zu kaufen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!