Als Info an die Gemeinde hier....
Die neue Version von Route66 Mobile 8 ist ab sofort erhältlich!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Als Info an die Gemeinde hier....
Die neue Version von Route66 Mobile 8 ist ab sofort erhältlich!
funktioniert diese version 8 auch auf dem n95 8gb ?
ich möchte mir in nächster zeit genau dieses holen
ZitatOriginal geschrieben von TFG
ohne es zu wissen: ich vermute ja, nachdem die bisherigen Versionen auch funktionieren.
ZitatOriginal geschrieben von TFG
Wenn man auf den Link klickt, sieht man dass das N95 und das E90 auch unterstützt werden ;o)
Aber nicht die 8 GB Version, da gabs ja bei anderen Naviprodukten auch schon Probleme.
Schade, ich sehe auf der Seite niergends die Möglichkeit, von Route 66 Mobile 7 Europe auf Mobile 8 upzugraden.
119,- EURO sind mir ein bißchen zu viel, wenn man schon die Vorgängerversion hat.
Was sind denn die Verbesserungen gegenüber der Vorgängerversion?
Gibt es mit der Version 8 Vorteile gegenüber TomTom V6?
Ich wünsche mir gesprochene Straßennamen, wie es ö-navi auch macht. Das ist vor allem bei verworrenen Autobahnkreuzen sehr sinnvoll, wenn man gleich die Stadt angesagt bekommt, die auf den Schildern steht, in deren Richtung man fahren muss ...
Das n95 8gb ist nicht aufgeführt. Funktioniert es trotzdem mit mobile 8? Weiß keiner mehr?
Gruß
Also wenn man mal bei
http://www.s60.at/software/r66mobile8.htm
vorbeisurft steht ganz unten 'aktuell im Einsatz auf einem Nokia E90 & N95 8GB'
Scheint also doch zu funktionieren mit dem N95 8GB!
Habe die Version 8 schon länger auf meinem 6110 Navi.
Gibt es Funktionsunterschiede zwischen der jetzt angebotenen Version und der vom 6110 Navi? Welchen Stand haben die Karten? Q2-2007?
Was mir gerade so einfällt, mittlerweile gibt es ja auch die Europakarte zum Download fürs 6110N zum Preis von 99 Euro, welche ja dann ans Handy gekoppelt ist (Karte kann ja runter geladen werden, man muss nur für den Reg-Key zahlen welcher über die IMEI gekoppelt ist und im PMM-Speicher des Handys abgelegt wird)
Ist das bei der DVD-Version genauso oder könnte man die Version mit auf ein neues Handy umziehen?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!