Route66 Mobile 8 ist released!

• Naja, aber es ist aber bei fast allen S60 Programmen so, daß man es nur 1x aktivieren kann.

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

• @ educky
    Ich dachte da mehr an eine offizielle Version von R66 V8, die man auf der R66-Website downloaden kann.
    Sind die Karten im zweiten Link nicht nur für das Nokia 6110, weil dieses speziell erwähnt wird?

@ RS77
    Ich ging von der R66-Website aus und da sind im Augenblick nur diese beiden erwähnten Packs gelistet.

Cu
    Snowy

• Ich hab mal eine etwas dumme Frage :-)

Wenn ich mir die Route66 Vollversion kaufe habe ich dann noch irgendwelche Folgekosten wenn ich mich Navigieren lasse ?

• Zitat

Original geschrieben von peteradolf86
      Snowy
    Natürlich ist das Interesse des Herstellers zu verstehen sein produkt zu schützen, dies darf aber nicht auf dem Rücken der ehrlichen Käufer passieren.
    Mir wäre das schlicht und ergreifend "zu blöd" mich eventuell da später mit dem Support rum zu ärgern nur weil ich mein Handy gewechselt habe.
    Wenn ich für etwas schon zahle, dann will ich es absolut uneingeschränkt und ohne irgendeine Bevormundung des Nutzers tun können. Punkt.

Aber das lassen wir lieber jetzt, sonst führt das noch zu weit in eine Grundsatzdiskussion :).

es geht ja schon los wenn man sein Gerät ausgetauscht bekommt bei einem Defekt...
    es wäre aber sicher sinnvoll erstmal in Erfahrung zu bringen wie der Schutz funktioniert ob nun über die IMEI oder die SimKarte oder beides wie es bei Navicore der fall ist...

• @ peteradolf86
    Leider weiß ich zu gut was du meinst. Aber meist ist die Kommunikation mit dem Support preiswerter (Zeit und Geld) als der Neukauf.

@ R77
    Aktivieren nur einmal ja aber wenn man es plausibel erklären kann, habe ich bisher mit jeder Firma reden können, dass sie mir einen neuen Key gaben.
    Solange man sachlich bleibt...;o)

Cu
    Snowy

• nein es sind die selben Karten, die Software ist auch die selbe...
    es kommt demnächst auch das Update für das N6110
    die Lizenzen sind so aufgebaut das man sich Karten über das Handy freischalten lassen kann...
    die DACH CD ist aber 10€ günstiger ;)

• Zitat

Original geschrieben von Snowy
    @ RS77
    Ich ging von der R66-Website aus und da sind im Augenblick nur diese beiden erwähnten Packs gelistet.

Gib mal als Land auf der R66-Seite eines aus Osteuropa an, dann kannst auch das Eastern Europe Paket kaufen ;-)

• Kann man eigentlich einzelne Städte (z.B. Barcelona um € 10) nachkaufen, wie beim Nokia 6110?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!